Analatresie

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
B.1988
Beiträge: 1
Registriert: 18. April 2017, 07:16

Analatresie

Beitragvon B.1988 » 19. April 2017, 20:48

Hallo, mein Sohn ist im Dezember mit einer Analatresie zur Welt gekommen. Er benötigte zunächst einen stoma. Mittlerweile hat er bereits ein poloch und im Mai wird der stoma zurück verlegt. Ich suche Eltern, die ein Kind mit solch einer Fehlbildung haben, um mich auszutauschen. Wir kommen " ganz gut" damit klar, aber fragen über die Zukunft werden immer mehr.....Ich würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt, der mir vielleicht sogar Tips usw geben kann...
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3442
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Analatresie

Beitragvon Beatrice » 14. Mai 2017, 18:48

Hallo B 1988

Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, Du findest bald Kontakt. Wir hatten in der Vergangenheit schon einige User mit betroffenen Kindern -gerne sende ich denen mal eine PN - und hoffe, es sind noch welche aktiv.

Bist Du aus der Schweiz?

In Deutschland gibt es den Soma e.V. - der kümmert sich um betroffene Menschen -und ich gehe davon aus, dass sie auch Mitglieder aus der Schweiz aufnehmen und beraten würden.
http://www.soma-ev.de/home/?no_cache=1

Vielleicht hast Du auch die Buchtipps zu diesem Thema im Forum schon gesehen, die zu diesem Thema zusammengetragen habe

Für heute grüsse ich Dich herzlich

Bea

Bitte melde Dich, wenn Du möchtest, dass ich unsere betroffenen User per PN benachrichtige, ich tue es gerne, möchte aber sicher sein, dass Du es möchtest, und mit den Personen, die sich dann melden auch schreiben möchtest
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------

Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste