CP Kinder/ wer kennt Rossfeld?

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Benutzeravatar
mjz
Beiträge: 3
Registriert: 24. Februar 2011, 19:00

CP Kinder/ wer kennt Rossfeld?

Beitrag von mjz » 20. Januar 2016, 20:16

Unser sohn ist nun 12 jahre alt. Ataktische Cerebralparese. Geht integrativ zur schule. 5 klasse.
Wer hat auch ein CP kind?
Kennt bemand die rossfeld schule in Bern?
Würde mich über ein austausch freuen.
Lg m
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3271
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: CP Kinder/ wer kennt Rossfeld?

Beitrag von Beatrice » 4. August 2018, 19:43

Liebe M.

Deine Anfrage ist länger her, wir haben aber Neumitglieder aus der Ecke und vielleicht antwortet Dir noch jemand
https://www.rossfeld.ch/
Deshalb schubse ich Dich mal hoch mit der Frage.

Geht Dein Junge nun dort zur Schule? Irgendjemand sucht sicher wieder mal Erfahrungen dazu. Ich hoffe natürlich, dass die Schulwahl sich bewährt hat.

Wünsche Euch alles Gute

Bea

PS: Ich wollte Dich zur Dream Night 2017 im Dählhölzli einladen, denn da konnten Kinder mit CP den tollen Abend im Zoo erleben. Leider hatte ich Deine Mailadresse verhühnert und Dich übers Forum PN nicht erreichen können.
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten