Wir sind neu

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Lea
Beiträge: 7
Registriert: 25. April 2015, 07:20

Wir sind neu

Beitrag von Lea » 2. Mai 2015, 20:52

Hallo zusammen
Meine Maus und ich kommen aus dem schönen Dreiländereck und freuen uns auf einen guten Austausch!
Mein angel ist drei und hat das rett Syndrom! Wir sind allein aber deshalb nicht unglücklich! Gibt es noch mehr Power mami s hier die alleinerziehend sind?
Flavia
Site Admin
Beiträge: 979
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Re: Wir sind neu

Beitrag von Flavia » 4. Mai 2015, 19:41

Hallo Lea

Ich heisse dich einfach einmal willkommen :-), bin weder alleinerziehend noch haben wir ein "Rett Kind", aber auch ein "anderes" Kind.


Liebe Grüsse Flavia
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3271
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Wir sind neu

Beitrag von Beatrice » 4. Mai 2015, 23:15

Liebe Lea (Mami)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Meines Wissens gibt es einige alleinerziehende Power-Mütter unter den Usern. Sicher jemanden kenne ich persönlich.

Mamis von Rett-Mädchen gibt es hier auch einige. Die Frage ist, wieviele davon hier noch aktiv sind bzw. die Persönlichen Nachrichten abholen

Jedenfalls wünsche ich Dir einen guten Austausch und dass Du im Forum Antworten auf Deine Fragen findest

Liebe Grüsse

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Minna
Beiträge: 4
Registriert: 1. April 2009, 08:49

Re: Wir sind neu

Beitrag von Minna » 5. Mai 2015, 20:59

Hallo

Ich bin auch alleinerziehend mit einem behinderten Kind. Mein Sohn ist nun 7 Jahre alt und ein aufgestellter feiner Kerl. Leider ohne richtige Diagnose. Ich komme aus dem Raum Zürich. Falls du Lust auf Austausch hast melde dich doch per PN.

Gruss
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3271
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Wir sind neu - Alleinerziehend mit Handicap-Kind

Beitrag von Beatrice » 26. Mai 2015, 21:03

Hoi zäme
HIer blogt eine alleinerziehende Mami von einer geistig behinderten Tochter. Vielleicht lässt sich darin auch Interessantes für Euch finden
http://alleinerziehend-mit-handicap-kin ... -noch.html
http://kristallwunder.blogspot.ch/searc ... -results=7

LG
Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten