Vorstellung Mama + Sohn

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Für_Noah
Beiträge: 4
Registriert: 15. Oktober 2014, 12:06

Vorstellung Mama + Sohn

Beitrag von Für_Noah » 16. Oktober 2014, 11:16

Hallo! Ich bin neu auf diesem Forum und möchte mich und vor allem meinen kleinen Noah hier vorstellen. Er ist 2012 in Wien Umgebung geboren und mittlerweile 2 Jahre alt. Vor kurzem haben wir die Diagnose Infantile Zerebralparese erhalten und hoffen uns hier mit Anderen austauschen zu können, da wir zwar eine Fülle an Informationen erhalten haben, aber noch nicht genau wissen, was das eigentlich bedeutet für unser Alltagsleben und Noahs Zukunft.
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Mama + Sohn

Beitrag von Beatrice » 17. Oktober 2014, 16:29

Liebe Mami von Noah

Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir, dass Du bald andere Eltern zum Austausch findest. Ich selber war ein CP-Kind, eher milde betroffen. Vieles hat sich unter recht intensiver Therapie weit besser entwickelt, als man es dazumal gemeint hat. Aussenstehende merken mir die Behinderung kaum an - es ist einfach meine rechte Seite, die in fast allem, ausser dem Hören schwächer ist.
Hier im Forum hat es einige Eltern, die Kinder mit einer Form der Cerebralparese haben. Und einige selbstbetroffene, heute erwachsene Personen

Ich wünsche Dir und Noah alles Gute und sende liebe Grüsse

Bea
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Mama + Sohn

Beitrag von CéliNico » 9. November 2014, 17:59

Hallo liebe Familie mit Noah,

Ich wünsche euch viel Glück und Mut mit eurem Noah. Was kommt, nehmt es nicht immer hin sondern sagt was ihr denkt gegen über den Aerzten und anderen!
Guten Austausch wünsche euch!
Daniela
Antworten