CP und neu hier

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Haasmuus
Beiträge: 2
Registriert: 22. Februar 2014, 13:44
Wohnort: ZH Oberland

CP und neu hier

Beitrag von Haasmuus » 22. Februar 2014, 18:26

Hallo Zusammen

Unsere Tochter wurde 2006 mit einer CP geboren, welche sich aber erst mit ca 10 Monaten richtig bemerkbar machte. Seit dem machen wir fleissig die verschiedensten Therapien.

Mittlerweile besucht sie mit Begeisterung die 1. Klasse der HPS und macht immer weiter Fortschritte.

Sie ist ein fröhliches Rolli-Kind, welches aber trotzdem immer das Laufen übt :D

Liebe Grüsse

Haasmuus
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3271
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: CP und neu hier

Beitrag von Beatrice » 22. Februar 2014, 22:12

Liebe Haasmuus

Herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch ein CP-Kind gewesen, konkret hatte ich eine Hemiparese rechts. Ich finde es toll, dass Deine Maus das Laufen übt und nicht aufgibt. Und es ist schön zu lesen, dass sie eine Frohnatur ist, die das Leben liebt. Ich glaube, diese Eigenschaften hatte ich auch schon als Kind, und es hilft, dass man nicht so rasch aufgibt.
Ich wünsche Dir einen guten Austausch und freue mich, Dich wieder zu lesen

Liebe Grüsse

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Haasmuus
Beiträge: 2
Registriert: 22. Februar 2014, 13:44
Wohnort: ZH Oberland

Re: CP und neu hier

Beitrag von Haasmuus » 27. Februar 2014, 19:11

Hallo Bea

Vielen Dank für die liebe Begrüssung.

Ja, sie ist wirklich eine Frohnatur (wenn sie nicht gerade eine kleine Zicke ist ;) ) mit einem starken Willen in jedem Belangen. :)

Liebe Grüsse

Haasmuus
Antworten