hallöchen

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
SabrinaRo
Beiträge: 1
Registriert: 17. Dezember 2013, 22:09

hallöchen

Beitrag von SabrinaRo » 18. Dezember 2013, 12:39

Hallo in die runde ich bin Sabrina (24) und gelernt heilerzieherin ich habe eine spezielle tochter Emily (5) und einen Kleinen gesunden jungen Raphael (fast 3).

Meine Emily war schon immer extrem stark Entwicklung verzögert erst Körperlich und mittlerweile Sprachlich irgendwann sogar kam Verhaltensauffällig dazu.
Diagnose haben wir leider bis heute nicht man forscht im SPZ Tübingen nach einem Unbekannten gehndefekt da der verdacht sehr naheliegt(Trisomie,Gorgie etc wurden ausgeschlossen so wie Autismus). Sie ist seit ihrem 2ten Lebensjahr als förder Kind in einem intigrativen kindergarten (sie hatt dort ergo,logo,physio) und Seit Letzten Sommer hat sie einen behinderten Ausweis mit 80% und Merkzeichen H , und die Pflegestufe 1. Sie wird kommenden Sommer eingeschult eventuell in eine intigrative ausenklasse in Feldhausen.

Das schwierigste an emily ist sie kann sich kaum äußern (1-2 wort sätze)
ihr Wortschatz ist aber recht groß Satzubildung Fehlanzeige. zusätzlich ist sie sehr unruhig und agressiv und kann es nicht ertragen wen sie mal nicht im Mittelpunkt steht was zu viel streit und ärger sorgt und oftmals sie mir über den kopf wächst. Es höert sich villeicht böd an aber sie bringt sehr oft uns in gefährliche Situationen und ist kaum zu bremsen. Lang habe ich gedacht Emily ist teilweise unberechenbar weil sie überfordert ist mit der ganzen Umwelt doch mittlerweile macht es den anschein das Emily ihre auffälligeiten ausspielt und teilweise richtige gut geplante böswillige Aktionen bringt (Sie weis genau was sie nicht darf tut es aber immer wieder) Im Raum steht ADHS und momentane Erziehungsressistenz ich werde von einer tollen Familien hilfe die mich so gut wie sie kann unterstützt.