Andrea mit Lucia

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
AndreaR
Beiträge: 12
Registriert: 7. Januar 2006, 21:47
Wohnort: Winterthur

Andrea mit Lucia

Beitrag von AndreaR » 7. Januar 2006, 21:53

Hallo zusammen!

Wir möchten uns vorstellen:
Andrea (33), Felix (36) mit Lucia (18 Monate).
Unsere Tochter hat einige genetische Strickfehler (div. Deletionen auf verschiedenen Chromosomen), hat deshalb eine CP, Microcephalie und ist sehr entwicklungsverzögert.
Wenn sie aber nicht gerade Bauchweh hat, ist sie ein sehr fröhliches und zufriedenes Mädchen!

Sonst treiben wir uns noch bei den Rehakids herum (www.rehakids.de).

Liebe Grüsse

Andrea mit Lucia
Benutzeravatar
Sunneschii
Beiträge: 10
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:39
Wohnort: Wetzikon

Beitrag von Sunneschii » 4. Dezember 2009, 22:29

Hallo Andrea,

bin seit heute Neu hier und habe Deinen Eintrag gelesen! :) Habe da eine Frage an Dich wie zeigt sich bei eurem Kind die Microcephalie??? Bei unserem Sohn ist der Verdacht auch da doch noch nicht bestätigt!

Ganz liebs Grüessli Irene und Nico
Antworten