Hallo

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Benutzeravatar
Daeni
Beiträge: 1
Registriert: 15. Juli 2012, 21:12
Wohnort: Bern

Hallo

Beitrag von Daeni » 11. August 2012, 16:15

Hallo,
Ich möchte mich und meine Familie Vorstellen. Ich heisse Daniela (40J.), mein Mann Daniel ( 49J.) meine Tochter Michèlle ( 17J. aus erster Ehe ) und unser besonderes Kind Alain (8J.) Wir Wohnen in der Umgebung von Bern.
Ich kam auf diese Homepage durch Beatrice. Sie war schon öfter auf unserer Homepage und meistens wenns mir gar nicht gut ging, hinterliess Beatrice einen Gruss und ich freute mich immer sehr.
Ich habe mich schon vor ein paar Tagen hier angemeldet, schaffte es aber nicht zu Posten. Ja, manchmal fällt es mir nicht leicht darüber zu Sprechen, Schreiben und gerade beim Vorstellen und Erklären kommt so vieles wieder hoch. Deshalb halte ich mich mit dem Vorstellen von Alains Geschichte hier etwas Kurz wer mehr wiessen möchte kann gerne seine Homepage Besuchen http://www.unserbaby.ch/almimi/content-r21419.html oder mich direkt fragen okay?

Mein Mann hat das Asperger Syndrom.
Alain hat Neuro Intesdinale Dysplasie, ist ganz Jahres Asthmatiker, hat Neurodermitis und POS ( PostOrganischesSyndrom / ADHS ) Alain hatte mit 5 Jahren eine Hirnhautentzündung welche auch ihre Spuren hinterlassen hat.

Ich bin meist am anschlag meiner Kräfte und weis weder ein noch aus. Kaum haben wir etwas einigermassen im Griff kommt etwas neues hinzu.


Ich freu mich auf das Forum und darauf euch Kennenzulernen und auch wenn ich nicht täglich hier vorbei komme ( mangels Zeit ) Ich komme gerne und sicher wieder.

Habt eine Gute Zeit und auf Bald grüsst euch herzlich Daniela
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. Winston Churchill
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3271
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Beatrice » 11. August 2012, 21:04

Liebe Daniela

Herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich, dass Du da bist.
Mit Deinen Gefühlen bist Du hier auch nicht alleine. Das "am Anschlag" sein, das kennen viele.

Wir haben eine Mami hier, der es sehr ähnlich ging. Hatte grad Kontakt mit ihr und sie schrieb mir, sie sieht endlich wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Ihr hat eine Familienhilfe vom Entlastungsdienst neue Zuversicht gegeben und Raum für sich, um sich selber wieder mal etwas Zeit zu schenken. Sie hat nun zweimal die Woche 3 Stunden Zeit für sich.
Evtl. wäre das was, das auch Dir helfen könnte.

Ich sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir einen guten Austausch

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3271
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Beatrice » 5. September 2012, 21:50

Liebe Daniela

Hat Dich oder Alain gestern abend gegen 18.00h die Nase gejuckt? Wenn ja, bin ich dafür verantwortlich. Wegen Streckenunterbruch bei Münsingen wurde unser Zug vom Wallis nach Bern über Euren Wohnort umgeleitet. Klar, dass ich da an Euch gedacht habe.

Ich hoffe, Ihr habt nach den Sommerferien gut wieder angefangen.

Liebe Grüsse sendet Euch und Alains Göttipingu

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten