Mein kleiner Vorstellungsthread :-)

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Mein kleiner Vorstellungsthread :-)

Beitrag von Beatrice » 5. September 2011, 09:40

Liebe Chilana

Herzlich willkommen im Forum. Wir haben hier auch einige wenige andere "Betreuerinnen", die mit unseren besonderen Kindern arbeiten und sich für sie einsetzen. Malt Dein Partner die Erinnerungsstücke selber oder lässt er die besonderen Kinderhände mitmalen? Malen kann ja so befreiend sein und erzählt viel über den Zustand in unserer Seele.

Wir sind hier im Forum gerade selber sehr betroffen, weil ein Kind gestorben ist. Ich habe die kleine Céline selber gekannt und bin immer noch ganz zerrüttet innerlich, weil ich kaum verstehen kann, dass sie wirklich gestorben ist. Wenn man die Fotos ihrer letzten Woche sieht, lacht einen ein lebensfrohes Kind an.
Zum Glück gibt es von diesem Kind so viele Fotos. Sie werden umso kostbarer, wenn ein Kind gegangen ist....

Evtl. magst Du mehr über Eure Arbeit erzählen.

Ganz liebe Grüsse

Bea
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Re: Mein kleiner Vorstellungsthread :-)

Beitrag von Flavia » 6. September 2011, 11:12

Liebe Chilana

Mit den Spams habe ich auch gleich dich gelöscht...sorry!! Bitte melde dich neu an :-). LG Flavia
Antworten