nur mal kurz melden:)

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
christine0902
Beiträge: 15
Registriert: 31. März 2011, 15:15

nur mal kurz melden:)

Beitrag von christine0902 » 8. Juni 2011, 20:43

na ihr lieben :D
wie geht es euch den?
also jayden liegt ja nun schon seit märz im krankenhaus...
vor 2 wochen kam er von der intensiv auf die palliativstation bei uns hier in datteln die station lichtblicke.bin echt froh den hier wurden wir diesmal richtig gut betreut...seine anfälle haben sich noch nicht gebessert und trinken möchte er auch nicht mehr obwohl er es anfangs konnte so wird er nun sondiert...ich versuche zwar jedesmal wieder aber ich glaube er braucht seine zeit den jede anstrengung wäre schlecht für ihn....den sobald er zuviel weint geht die sättigung zuweit runter und er atmet nicht mehr.
und mit seinen anfällen ist es auch noch so voralldingen nachts!starke krampfanfälle wobei er nicht mehr atmet....
nun steht der termun fest :D unser engel darf am 21 juni heim..zwar mit 24 std ambulanter kinderkrankenpflege aber vorallem nachts ist es mir sicherer und der kleine darf wenigstens heim!!!sein zimmer ist bald zwar eine miniintensiv aber es wird....bestellt wurde ein absauggerät der monitor ganz viele sonden ein sauerstoffgerät usw.....man muss sich erstmal etwas umstellen hier daheim :P aber auch das wird. ich wurde schon soviel angeleitet und kann schon soviel aber zur sicherheit hat man da dann noch eine schwester hier daheim!!!
so nun erstmal fertig..
hoffe bei euch ist es soweit super^^
ganz liebe grüße
ich drücke euch
eure christine
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Re: nur mal kurz melden:)

Beitrag von Flavia » 9. Juni 2011, 13:13

Liebe Christine

Da kommt ein grosser neuer Abschnitt auf euch zu! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass die Chemie zwischen euch und den Pflegenden stimmt :-)!
Wird am Anfamg sicher eine grosse Umstellung, allerdings fallen auch ganz viele km weg....

Freut mich für euch! GLG Flavia
Benutzeravatar
orphan
Beiträge: 540
Registriert: 28. Juli 2008, 22:11

Re: nur mal kurz melden:)

Beitrag von orphan » 9. Juni 2011, 13:58

Das klingt alles nicht sehr gut. Tut mir leid, dass es deinem Kind so schlecht geht.
Ich wünsche euch auch, dass ihr euch gut einlebt, wenn Jayden nach Hause kommt. Dass es für euch stimmt und ihr mit den Umstellungen zu recht kommt.
Viel Kraft für die kommende Zeit.
Antworten