ambulanter kinderkrankenpflegedienst...

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
christine0902
Beiträge: 15
Registriert: 31. März 2011, 15:15

ambulanter kinderkrankenpflegedienst...

Beitrag von christine0902 » 27. April 2011, 16:03

hallo ihr lieben:)
ich habe heute mit der ärztin gesprochen und sie meinte das die kids sich meistens zuhause besser erholen wegen bekannter umgebung etc...
so sie erzählte mir das mein schatz auf jeden fall eine intensiv betreuung von 24 std benötigt weil er beatmet werden muss und sondiert!!!
ok dachte ich mir yipihh mein engel darf dann bald irgendwann nach hause!doch dann überlegte ich gerade was es überhaupt heißt 24 std eine fremde person in seinem haushalt zu haben keine privatsphäre mehr .....
mhh ich weiß grad echt nicht wie es weitergeht!!
habt ihr erfahrung mit pflegedienst gemacht oder gibt es welche unter euch die auch diese rundumbetreuung benötigen?
bin über eure antworten dankbar..
lg fühlt euch gedrückt
christine
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Re: ambulanter kinderkrankenpflegedienst...

Beitrag von Flavia » 27. April 2011, 18:46

Kommst du aus der Schweiz oder aus Deutschland?

Schau mal unter www.intensiv-kids.ch die haben eine tolle Auflistung für (Schweizer) Kinderspitex. Von betroffenen weiss ich aber dass beim häuslichen Pflegedienst sehr auf die Zusammenarbeit und Chemie ankommt, auch nicht immer einfach, aber sicher besser als im Spital!

Wie geht es denn dem kleinen Mann? GLG Flavia
Antworten