Hallo wir würden uns gerne vorstellen!

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
christine0902
Beiträge: 15
Registriert: 31. März 2011, 15:15

Hallo wir würden uns gerne vorstellen!

Beitrag von christine0902 » 31. März 2011, 15:40

Also ich heiße christine bin 25 jahre alt und mein kleiner schatz jayden geb.12.11.10 ist nun 4 monate alt (korrigiert 8 wochen).jayden kam wegen eines vorzeitigen blasensprungs in der 29 ssw zur welt!und genau seit diesem tag erleben wir nur schlimmes :( ...als jayden 2 tage alt war endeckten die ärzte ein hirnblutung 4 grades (beitseitig)....dies ist im verlauf der geburt passiert!
kurze zeit später bekam unser schatz dann einen hydrocephalus..die ärzte überlegten zum glück nicht lang den der hindruck wurde extrem stark und jaydens köpfchen wuchs immer weiter so das dann am 6.01.11 die op erfolgte und jayden wurde ein Ommaya-Reservoir inplatiert das punktiert werden musste...dies geschah dann auch wirklich bis zum 14 februar 2011 alle 2 tage!!!am 20 februar 2011 dann endlich die gute nachricht wir durften jayden mit heim nehmen =D> ....als wir daheim waren war es sehr schön doch jayden wollte nicht wirklich essen und nahm auch nicht zu!!!wir gingen zum kia und wurden auch dirkt in die kinderklinik eingewiesen!!!dort verbrachten wir eine nacht und da passierte es dann das jayden krampfte!!!in der linken seite zuckte er mit dem arm und dem bein verdrehte seine augen nach oben!!ich holte sofort die nachtschwester und sie sagte mir das es ein krampf wäre!!!in dieser nacht krampfte jayden noch 8 weitere male!!!so das er diazepam bekommen musste:(.....am nächsten morgen wurde ein eeg gemacht!dort zeigte sich das unser schatz zu krampfanfällen neigt!die ärzten stellten uns auf luminaletten ein diese muss er 4 mal täg nehmen!morgens eine mitags 2 halbe und abend auch noch mal eine ganze!!zurzeit ist er krampffrei!!!
zu seinem zustand:er ist noch sehr entwicklungsverzögert meinen die ärzte vom körperlichen und geistigen!er hat nun krankengymnastik nach voijta verschrieben bekommen und bei der frühförderung haben wir ihn nun auch angemeldet!!ach ja und eher ich es vergesse er holte sich im krankenhaus kurz nach seiner geburt den MRSA virus den er nun immer noch hat!!!ansonsten hoffe ich das es sich alles zum guten entwickelt unser schatz hat sich so gut durchgekämpft....wir haben uns mit allem was noch kommen könnte abgefunden und sind froh das unser engel lebt und alles sogut überstanden hat!wir wissen das noch vieles hart werden kann aber wenn wir unseren schatz sehen geht unser herz auf und wir freuen uns mit ihm auf jeden weiteren tag!!!!das einzigste was mich manchmal erschreckt ist das jayden dieses sonnenuntergangsphänomen sehr stark hat den ganzen tag über aber mitlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt!!!!ich liebe unseren engel so sehr und alles weitere bringt die zukunft!ach ja jayden hat pflegestufe 1!!!
ich hoffe habe nichts vergessen würde mich über einen austausch freuen den man findet selten eltern die auch soetwas erleben wie wir mit unseren besonderen mäuschen!!
ich danke euch fürs lesen und eure antworten
lg chrsitine
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Re: Hallo wir würden uns gerne vorstellen!

Beitrag von Flavia » 31. März 2011, 19:51

Hallo Christine

Ihr hattet einen sehr schwierigen Start.Mich dünkt die Anfangszeit am schlimmsten. Alles ist neu und man hat keine Ahnung wie es weiter geht.
In so kurzer Zeit muss man so viel verarbeiten und ist nur noch am funktionieren.
Ich hoffe ihr fühlt euch gut betreut und ernst genommen!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Energie für euch und euren Jayden! Flavia
Antworten