Region Toggenburg

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Valenzia
Beiträge: 20
Registriert: 16. April 2005, 14:55
Wohnort: SG

Region Toggenburg

Beitrag von Valenzia » 16. März 2011, 11:49

Hallo Bin nun auch wieder mal da ! War schon länger mal in einem Thema ( Analatresie / annorektale Fehlbildung ) . Leider hat sich mein Thema etwas verloren . Nun hab ich diese Woche einen Aushang gesehen im Coop Nesslau mit der Überschrift www das andere kind . \:D/
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Re: Region Toggenburg

Beitrag von Flavia » 16. März 2011, 20:37

Na dann welcome back :-), die Aushänge von Beatrice scheinen Beachtung zu finden, sehr schön! GLG Flavia
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4421
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Region Toggenburg

Beitrag von Beatrice » 17. März 2011, 00:02

Liebe Valenzia

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe an Dich gedacht, als ich da im Toggenburg ein paar Kärtchen aufhängen ging. Es ist gut, dass Du Dein Thema hochgeschubst hast. Evtl. würde es fruchten, wenn Du im Kispi am schwarzen Brett mal einen Aufruf machen dürftest - das müssten sie doch gestatten. Sonst kann ich Dir anbieten, bei der Orpha-Selbsthilfe mal einen Aufruf für Dich zu platzieren (ich bin dort registriert)
Hast Du einmal mit dem Kindernetzwerk Kontakt gehabt? Es arbeitet international und vernetzt gleichbetroffene, bzw. deren Eltern.

Schön, dass Du wieder da bist.

Liebe nächtliche Grüsse

Bea
Valenzia
Beiträge: 20
Registriert: 16. April 2005, 14:55
Wohnort: SG

Re: Region Toggenburg

Beitrag von Valenzia » 17. März 2011, 10:28

Hallo !

Ich hab mit der Kontaktstelle der Selbsthilfegruppen in SG über ein Jahr versucht eine Gruppe zu gründen . Wir haben zusammen ein Konzept ausgebaut . Alle angeschrieben die man anschreiben kann , Flyer verschickt zum auflegen ( KISPI / Ärzte ,..... ) Sie haben Zeitungsinserate geschalten ,.. leider alles erfolglos . Nach dem intensiven Jahr wo wir und so bemüht haben , hat man das Projekt aufgegeben .

Aber nichts desto trotz finde ich die Aktion am Coop Anschlagbrett SUPER ! Ich hoffe es hat viele auf die tolle HP aufmerksam gemacht ! Merci und liebi Grüessli =;
Antworten