wir stellen uns vor-sandra+tochter 2j.-hemiplegie links

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Hallo Sandra

Beitrag von Flavia » 1. Januar 2011, 14:21

Herzlich willkommen in unserem Forum :-)!

Ich kann dir nachfühlen wie es dir ergangen sein muss. Ich staune dass eure Physio so eine Vermutung überhaupt äusserte...
Unsere hat niemlas irgend etwas erwähnt, was mich oft stresste....
Wenn ich ihr dann von den Arzt und Kispibesuchen und deren Resultaten erzählte war sie meist nicht erstaunt. Ahnscheinend dürfen sie nicht ihre Erfahrungen und Meinungen äussern?(Da "nur" Therapeutinnen).
Ich hoffe dass sie dich dann wenigstens ein bisschen auffangen konnte!

Ich staune immer wieder über Kinder mit einer Hemiplegie wie die das im Alltag und beim spielen kompensieren! Da wird nicht gejammert sondern einfach ein anderer Weg gesucht um ans Ziel zu kommen.

Dir hoffe ich dass du gut unterstützt wirst und genug Kraft hast dies alles zu meistern!

GLG Flavia
Antworten