Entwicklungsverzögerung

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Benutzeravatar
Delfine
Beiträge: 25
Registriert: 19. März 2008, 16:23
Wohnort: Erlinsbach AG

Beitrag von Delfine » 20. Juli 2010, 14:06

Liebe Nicola

Ich kann es zum teil nachvollziehen dein vorhaben, dich vom Forum zurückzuziehen. Ich könnte mich auch recht lange nicht mich mit anderen (gleich Betroffene) Menschen unterhalten, weil mir das was ich hörte und sah Angst machte.
Mir würde aber klar, so alleine ohne die Betroffenen und deren angehörigen werde ich es als Alleinerziehende die Situation meiner Tochter nicht verarbeiten können. Es tut mir mittlerweile gut mich mit anderen betroffenen Eltern mit Chronisch Kranken Kindern auszutauschen.
Ich überwand meine Angst und fand heraus, dass es andere gleich geht wie mir.Ich stehe nicht alleine da. Jeder hat seine Schwierigkeiten sich und oder den betroffene Mensch zu akzeptieren. Jeder fragt sich warum,wird es noch schlimmer usw.
Mein Rat gib dir Zeit dich mit der Situation abzufinden und vergleiche nicht besondere Kinder mit Bilderbuch/ Wunschkinder/Gesunde Kinder!
*Jedes Kind ist etwas besonderes! Allerdings sind die täglichen Gegebenheiten mit Kindern die eine Behinderung , eine Missbildung oder eine chronische Krankheit haben um einiges aufwendiger. (*Kopie Forum Index)
Antworten