Ich stelle mich wieder vor

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Jolanda
Beiträge: 2
Registriert: 8. Dezember 2004, 21:35
Wohnort: Lachen SZ

Ich stelle mich wieder vor

Beitrag von Jolanda » 8. Dezember 2004, 21:52

Wir sind eine Familie mit drei Jungs: Joris (99), Max (01) und Lars (03).

Unser besonderes Kind ist Max. Er ist hat eine genetischen Defekt und dadurch einige Besonderheiten. Er hat ein Dysmorphiesyndrom mit Missbildungen an Händen und Füssen sowie einen schweren psychomotorischen Entwicklungsrückstand (jetzt ist er etwa so weit wie ein 6 monatiges Baby). Max ist sehr klein (86 cm) und nur 9 kg schwer. Er kann nicht sitzen, nicht essen (nur Schoppen) und auch nicht sprechen. Seine Fortbewegungsart ist Rollen. Zum Glück ist er trotz allem ein zufriedener kleiner Junge.

Wir würden uns freuen, jemanden kennenzulernen der in einer ähnlichen Lage ist wie wir.

Jolanda
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3271
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich wieder vor

Beitrag von Beatrice » 6. September 2012, 00:50

Liebe Jolanda

Ich weiss nicht, ob Du hier noch mitliest, aber falls ja, bitte melde Dich bei mir. Ich habe etwas Schönes für Max.

@ alle anderen, vor allem die langjährigen Mitglieder.
Hat jemand von Euch mit Jolanda Kontakt oder weiss, wie ich sie erreichen kann? PN's werden leider nicht abgeholt.

Falls jemand was weiss, wäre ich froh um eine PN

Danke und liebe Grüsse

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Flavia
Site Admin
Beiträge: 979
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich wieder vor

Beitrag von Flavia » 6. September 2012, 20:28

Hallo Bea

Jolanda hat eine neue Email, Adresse e.t.c.
Sie ist eine Freundin von mir :-). Ich würde dir die Angaben persönlich mailen, was brauchst du?

Liebi Grüess Flavia
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3271
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich wieder vor

Beitrag von Beatrice » 6. September 2012, 22:18

Liebe Flavia und Petra

Danke für Eure Hilfe. Das Buschtelefon hier im Forum funktioniert phantastisch. Jolanda hat sich schon bei mir gemeldet und ich konnte ihr die Infos senden.

Ganz liebe Grüsse sendet Euch und Jolanda

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten