Meine kleine Lise..lebt mit Muskelhyptonie

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 24. April 2010, 15:22

Hallo Katharina,

da kann ich mich wirklich nur an Flavia's Antwort anfügen. Die Energie wird dir durch die Exfrau von deinem Partner genommen. Es ist wirklich nicht fair von ihr, ihren Sohn so zu beeinflussen dass er bei euch dann sich nicht einleben kann. Diese Mutter ist wirklich neidisch auf euch! Sie gönnt es euch nicht. Sie ist noch nicht so weit.

Und dazu kommt noch dass sich dein noch Ehemann verzogen hat. Dabei wäre doch eine schnelle Scheidung am einfachsten gewesen, doch anscheinend wollte dies dein Ehemann nicht?

Alles nicht sehr einfach! Und das macht es auch noch schwieriger, da Lise zwar den biologischen Vater Mario hat aber eben rechtlich gesehen dein noch Ehemann der Vater ist. Schon kompliziert. Für die Geburtsurkunde braucht es zuerst wohl die definitive Scheidung.
Also, da kann ich mir sehr gut vorstellen dass man da an die Grenzen der Kraft stösst. Ist doch normal. Zusätzlich kommt dazu dass Lise nicht ganz gesund ist, was auch frustrierend wirkt.
Das ist ein grosses Nervenreiches Packet. Und ich wünsche von Herzen dass sich dieses bald abbaut. Bleib stark! Die Kraft wird dir gegeben zum Kämpfen. Glaube daran.

Und ich danke dir für deine lieben Worte. Ich bin auch ständig am kämpfen. Und ich musste dies auch erst lernen zu akzeptieren wie's gerade so läuft im Leben. Es ist nicht immer einfach. Aber ich glaube dass mir die Kraft gegeben wird um weiter zu kommen, mich durchzusetzen. Klar, manchmal stosse ich auch an meine Grenzen. Und muss wieder aufstehen. Ich habe schon so viele Hürden nehmen müssen.
Ich sehe nicht immer nur das Positive im Leben, nein. Es gibt eben sehr viel Negatives, dass ich aber versuche zum Positiven zu wandeln und zu verstehen. Dann geht's mir auch wieder besser.

Es freut mich sehr dass Lise so schöne Fortschritte macht. Weiter so! Auch weiterhin viel Geduld mit den Uebungen. Es lohnt sich.
Toi toi toi für das EEG.
Alles Liebe
Daniela
Antworten