wir stellen uns vor

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Jürgen

wir stellen uns vor

Beitrag von Jürgen » 30. Dezember 2009, 20:29

Moin erstmal,
wir möchten uns vorstellen. Wir kommen aus dem Norden aus dem schönen Emsland. Julian ist unser Herzkind. Er hat mehrere Herzfehler und trägt einen Herzschrittmacher. Auch wir haben eine Homepage wo ihr unsere ganze Geschichte nachlesen könnt. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut. Diese Homepage ist ein Informationsportal in Sachen Herzfehler.
Bis bald
Jürgen, Doris, Niklas, Julian und Maik
www.herzklopfen.de.vu
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 26. Januar 2010, 15:26

Hallo zusammen,

seid herzlich Willkommen in diesem Forum.
Wünsche einen guten Austausch.

Alles Gute für euch.

LG Daniela
Antworten