Wir sind die neuen und freuen uns auf Austausch mit euch

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Zweifachmami77
Beiträge: 1
Registriert: 12. September 2009, 08:52

Wir sind die neuen und freuen uns auf Austausch mit euch

Beitrag von Zweifachmami77 » 12. September 2009, 09:07

Huhu
Ich heisse Tanja und bin 32 Jahre alt.Ich bin seit fast 9 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder im Alter von fast neun (11.02.2001) und 6 Jahren ( 4.06.2003).
Wir kommen aus Leverkusen

Also hauptsächlich geht es uns um den Grossen.
Er hat eine entwicklungsstörung mit wahrnehmungsstörung und eine Sprachstörung.Dies wurde langsam mit 3 Jahre erkannt.

So jetzt lese ich mich mal langsam durch Forum und freue mich auf den Austausch mit euch

LG Tanja
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Beitrag von Flavia » 12. September 2009, 20:38

Hallo Tanja

Herzlich willkommen in "unserem" Forum. Ich wünsche dir auch einen tollen Austausch!

Ganz liebe Grüsse Flavia
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi » 14. September 2009, 07:49

Hallo Tanja

Herzlich Willkommen in diesem Forum
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 14. September 2009, 18:05

Salü Tanja,

ich wünsche dir hier einen guten Austausch!
Viel Glück und gute Gesundheit!

LG Daniela
Antworten