Luca stellt sich vor

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Benutzeravatar
Kiki
Beiträge: 10
Registriert: 15. März 2009, 21:15
Wohnort: Kleinschirma
Kontaktdaten:

Luca stellt sich vor

Beitrag von Kiki » 18. März 2009, 13:57

Hallo liebe Forumbesucher,

ich bin Luca, 4 1/2 Jahre jung und seit einem tragischen Unfall im Jahre 2004 schwerbehindert. Seither lebe ich mit einer linksseitigen Hemiparese, begleitet durch eine herdförmige Epilepsie.
Meine Eltern und ich freuen uns ganz sehr, dass Beatrice meine Homepage gefunden hat, die mein Papi für mich eingerichtet hat.
Meine Seiten erzählen viel über mein Leben, meine Behinderung und wie ich täglich mit ihr umgehe. Auf diesem Wege möchten wir, Mama Antje, Papa Sven und ich Luca, Eltern und ihre besonderen Kinder kennenlernen, die ein gleiches oder ähnliches Schicksal erlitten haben. Wir möchten mit Ihnen Erfahrungen austauschen, Mut und Kraft geben sowie mit unserem Wissen über Hemiparese und Epilepsie gern helfen.
Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann schaut einfach auf meiner Homepage vorbei. Ich würde mich darüber sehr freuen.

Liebe Beatrice,

vielen Dank nochmal, dass Du uns auf das Forum aufmerksam gemacht hast und für die lieben Zeilen, die Du uns schriebst.


Bis bald und liebe Grüße
Luca

Lucas Homepage: http://luca-meine-welt.de/?file=home
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Willkommen

Beitrag von Flavia » 18. März 2009, 14:55

Hallo!

Schön dass es noch geklappt hat! Ich wünsche euch gute Kontakte und interessante "Gespräche".

Ganz liebe Grüsse Flavia
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi » 19. März 2009, 08:35

Hallo herzlich Willkommen bei uns im Fprum wünsche euch einen regen Austausch
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatrice » 19. März 2009, 23:17

Lieber Luca, lieber Sven und liebe Antje

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Freude über unsern Mailkontakt ist ganz meinerseits.
Ich bin ab Morgen bis am Sonntag fort und kann daher eher nicht mehr mailen. Aber dann komme ich wieder und schreibe Euch gerne zurück.

Liebe Grüsse und viele gute Kontakte. Hier seid Ihr nicht allein

Beatrice
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 3. April 2009, 08:19

Hallo Antje,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Da hat Luca ein trauriges Erlebnis hinter sich. Ohje!
Ich wünsche ihm und euch alles Gute!
Interessanten Austausch und gute Kontakte.
LG Daniela
Antworten