Diana mit ehemaliges Frühchen von 2003

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Diana & Boys

Diana mit ehemaliges Frühchen von 2003

Beitrag von Diana & Boys » 12. Februar 2009, 15:47

Hallo !
Wir sind Mama Diana 41 , Papa Lothar 51 und Kai Felix 5,5 Jahre . Es war ein harter Kampf den wir seit Geburt hinter uns haben . Irgendwie habe ich das Gefühl es hört nie auf .
Erst Ende Januar bekam er seinen ersten Fieberkrampf und mußten mal wieder 4 Tage ins Krankenhaus . Woher das kam weiß keiner , wir müßen erst wieder Untersuchungen machen . Naja abwarten und hoffen das nicht wieder was neues dazu kommt .
Jetzt geht es Ihm wieder sehr gut .


Danke für die Einladung in diesem Forum , es ist sehr interessant
Liebe Grüße Diana&Boys :lol:
Anmerkung von Bea für alle, die mit Diana &Boys Kontakt aufnehmen möchten: Leider ist die von Diana &Boys bei der Registrierung im Forum angegebene Mailadresse nicht mehr gültig. Folglich können ihr keine Benachrichtigungen über PN's oder Antworten auf ihre Beiträge mehr weitergeleitet werden. /geprüft am 06.01.2021
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4425
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

herzlich willkommen

Beitrag von Beatrice » 12. Februar 2009, 18:49

Liebe Diana

Schön, Dich hier zu lesen. Ich drücke die Daumen, dass es bei Kai bei dem bleibt, was er bis jetzt schon in seinen Rucksack bekommen hat, es würde reichen. Kann da ja mit ähnlicher Geschichte ein Lied davon singen und es ist nicht immer lustig, in dieser Art ein aussergewöhnliches Kind zu sein - wobei als Kind habe ich das noch nicht so gemerkt, als Teenager dann dafür umso mehr.
Ich heisse Dich herzlich willkommen und freue mich ,hier wieder vn Dir zu lesen
Liebe Grüsse
Beatrice
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Willkommen Diana!

Beitrag von Flavia » 12. Februar 2009, 20:24

Schön dass es geklappt hat! Ich werde mir eure HP noch ansehen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spass beim austauschen!!

Ganz liebe Grüsse Flavia
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi » 12. Februar 2009, 20:57

Herzlich Willkommen bei uns im Forum
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 14. Februar 2009, 19:00

Hallo Diana,

wir begrüssen euch herzlich und wollen euch auch Willkommen heissen.
Wir wünschen euch ganz viel Kraft und die Daumen sind gedrückt damit kein weiterer Fieberkrampf so auf taucht.

Alles Gute für euch!

LG Daniela
Antworten