Sternenkind Dustin und Mama

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Hoffnung21
Beiträge: 1
Registriert: 4. Februar 2009, 15:57

Sternenkind Dustin und Mama

Beitrag von Hoffnung21 » 4. Februar 2009, 16:06

Hallo Liebes Forum,

Mir war nicht ganz Klar ob hier auch Sternenkindermamas einen Platz haben, aber ich probiere es einfach mal.
Ich heisse Doreen bin 21 Jahre alt.
Am 04.06.2007 kam mein Kleiner Schatz Dustin zur Welt.
In der 34 SSw haben wir von seiner Trisomie 18 erfahren.
Die ärzte rieten damals zu einem Abbruch den wir aber ablehnten.
Wir hatten wunderschöne 15 Monate zusammen.
Am 06.09.2008 ist unser Engel zu den Sternen gereist aufgrund einer Lungenentzündung.

Wer vielleicht mal schauen möchte:
www.siteworld.de/dusty

Wir vermissen Ihn sehr und ich hoffe das wir uns trotzdem hier austauschen können!

Lg Doreen
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Herzlich willkommen

Beitrag von Flavia » 4. Februar 2009, 18:30

Natürlich sind auch Mütter von Sternenkinder willkommen!!
Da es bereits einige HP und Foren gibt haben wir es nur nicht separat aufgeführt. Wenn dieses Bedürfnid aber grösser wird könnten wir auch eine separate Rubrik machen.

Ich glaube fast dass du bis jetzt (bis auf eine Familie) die einzige bist, aber wenn dich das nicht stört ist das ja kein Problem.


Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ganz liebe Grüsse Flavia
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi » 4. Februar 2009, 19:42

Hallo Doreen
Ich finde auch das du hier richtig bist somit ein willkommens Gruss von mir.

Ich wünsche euch viel Kraft.
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 5. Februar 2009, 16:50

Hallo Doreen,

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Da bist du doch genau richtig.
Einige Familien leben damit und wissen dass sie ihr/e Kind/er jederzeit loslassen müssen. Wie ich auch.

Mein Mitgefühl für euer Engelchen Dustin.
Deine HP werde ich bei Gelegenheit anschauen.
Ganz viel Kraft und Mut für die Zukunft!

LG Daniela
Antworten