Die Suche ergab 7 Treffer

von brigitte
22. Dezember 2007, 20:18
Forum: Ausflüge und Reisen
Thema: Winter-Ausflugsziele: Schlittschuhlaufen für besonderes Kind- dank Gleitschuhen
Antworten: 2
Zugriffe: 19821

Cool, den Tip mit den Gleitschuhen. habe Sie soeben bestellt. Danke vielmal. Schöne Weihnachten
von brigitte
15. Januar 2006, 15:31
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Suche Kontakt zu Eltern mit besonderen Kindern
Antworten: 2
Zugriffe: 11350

Hallo unser besonderes Kind heisst Nick und ist teilautistisch, Sehbehindert und hat cerebrale Bewegungsstörungen. Wir wohnen in Reichenbach, im Berner Oberland

wenn Ihr lust habt meldet euch unter der E-Mail Adresse
reinhard@elocom.ch :D
von brigitte
22. Februar 2005, 15:54
Forum: Verschiedenes
Thema: an alle Mütter in diesem Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 37968

Hallo ich kenne diese Geschichte ein wenig anders, mit dem lieben Gott und dem Engel. Jedoch ist die Handlung gleich. Ich habe diese Geschichte gekriegt, als ich ganz unten war und nur noch gezweifelt habe. Es hilft mir noch heute diese Geschichte zu lesen, und ich verliere jedes Mal ein paar Tränen...
von brigitte
14. Januar 2005, 23:01
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Leonie und ihre Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 22946

ich habe gerade ein deja-vue

Hallo ich habe gerade ein deja vue wenn ich von deiner Geburt lese, mein Sohn Nick kam etwa unter gleichen Umständen zur Welt, hat auch ganz schlecht geatmet, sie haben meinen Mann mit Ihm rausgeschickt, da ich eine Notops brauchte, wegen des Blutverlustes, und da die Plazenta nicht von Hand gelöst ...
von brigitte
18. Dezember 2004, 16:26
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Yannic und seine Normfamilie
Antworten: 10
Zugriffe: 29730

Aerzte wursteln

Hallo ich kenne das Gefühl, wenn die Aerzte wursten und nur das finden was nicht ist. Ich werde jedes Mal fast ohnmächtig, wenn ich wieder so was lese, ich habe auch total kein Vertrauen mehr in Aerzte, ich bin jetzt schon fast selber einer, ich habe mich überall eingelesen, wo unser Sohn Probleme h...
von brigitte
18. Dezember 2004, 16:12
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: dann das ganze nochmal
Antworten: 2
Zugriffe: 11457

Hallo Andrea

Du hast es erkannt, ich bin wirklich oft am Anschlag. Ich habe schon Burn-Out Symtome. Nein diese Stiftung kenne ich nicht, ich wurde auch nie richtig betreut, nur vom Inselspital vom Sozialdienst hatte ich ein halbes Jahr pro Monat Fr. 500.-- die ich für den Entlastungsdienst und für eine Putzfrau ...
von brigitte
7. Dezember 2004, 11:32
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: dann das ganze nochmal
Antworten: 2
Zugriffe: 11457

dann das ganze nochmal

ich finde es schade, dass gerade in diesem Forum ein Hacker am Werk war, wir haben schon genug andere sorgen und nicht allzuviel vorige Zeit wegen unseren Kindern. Was sind das für mise Typen, sicherlich keine die wissen was es heisst mit einem besonderen Kind zu leben!!!!!!!! Ich habe nur ein Ausdr...