Die Suche ergab 2 Treffer

von ailuj
8. November 2010, 00:17
Forum: Blinde und sehbehinderte Kinder
Thema: 8 Mon. altes Mädchen - blind?!? Fragen... immer mehr Fragen.
Antworten: 6
Zugriffe: 33115

hallo flavia, danke für deinen feedback. über die sinne und strategien besonderer kinder könnte ich stundenlang philosophieren.wenn meine tochter im bad ist und ich mache mir nebenan in der küche eine schocki (abfolge becher holen, schockiglas öffnen, löffel holen, kühlschrank öffnet sich wegen milc...
von ailuj
6. November 2010, 22:44
Forum: Blinde und sehbehinderte Kinder
Thema: 8 Mon. altes Mädchen - blind?!? Fragen... immer mehr Fragen.
Antworten: 6
Zugriffe: 33115

hallo, ich stelle uns mal vor, meine Tochter ist gestern drei Jahre alt geworden und ich bin 34 Jahre alt. Unsere Geburt war pünktlich und wunderschön, die Schwangerschaft ohne Komplikationen. Emely wurde mit einem Pendelnystagmus in alle Himmelsrichtungen, starke Weitsichtigkeit +11dpt, Astigmatism...