Die Suche ergab 2 Treffer

von simkel
27. Oktober 2010, 16:44
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: AMC Arthrogryposis multiplex congenita– Austausch mit anderen Eltern
Antworten: 6
Zugriffe: 24663

So, endlich komme ich dazu, mich wieder zu melden. Danke für eure prompten Rückmeldungen und die Infos. Nun, was das Schreiben in diesem Forum betrifft, Flavia: Ich hätte nicht gedacht, überhaupt je aktiv in einem Forum zu sein ;o) Aber dieses hier habe ich bereits in der Schwangerschaft entdeckt un...
von simkel
18. Oktober 2010, 14:13
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: AMC Arthrogryposis multiplex congenita– Austausch mit anderen Eltern
Antworten: 6
Zugriffe: 24663

AMC Arthrogryposis multiplex congenita– Austausch mit anderen Eltern

Hallo zusammen Am 20. Mai dieses Jahres kam meine Tochter mit Fehlstellungen von Armen, Händen, Beinen und Füssen zur Welt. Diagnose: Arthrogryposis multiplex congenita. Noch an ihrem Geburtstag hat sie ihre ersten Beingipse erhalten, zur Korrektur der Klumpfüsse. Heute, mit fast 5 Monaten, hat sie ...