Die Suche ergab 2 Treffer

von drachenbabies
21. Januar 2011, 18:22
Forum: Blinde und sehbehinderte Kinder
Thema: Lebersche kongenitale Amaurose - bedeutet das Blindheit? Suche Austausch
Antworten: 2
Zugriffe: 18264

Lebersche kongenitale Amaurose - bedeutet das Blindheit? Suche Austausch

Unser Verdacht hat sich nach einem Gentest jetzt schon fast bestätigt. Man hat eines von zwei mutierten Genen gefunden.
Nun frage ich mich, bedeutet diese Diagnose 0% oder besteht immernoch die Möglichkeit der 1,999999% Sehkraft?
von drachenbabies
13. Oktober 2010, 19:49
Forum: Blinde und sehbehinderte Kinder
Thema: 8 Mon. altes Mädchen - blind?!? Fragen... immer mehr Fragen.
Antworten: 6
Zugriffe: 32894

8 Mon. altes Mädchen - blind?!? Fragen... immer mehr Fragen.

Hallo, ich stelle mich und meine Tochter erstmal vor: Ich bin 32 Jahre alt und seit Februar 2010 zweifache Mutter. Ich bin ein Mensch, der in seinem Leben sich fast alles hart erkämpfen musste, aber dafür auch bislang immer überzeugt war, "ich kann alles schaffen"! Meine Tochter ist ohne K...