Die Suche ergab 2 Treffer

von Isabella
29. Juni 2010, 10:45
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Akrodysostrosis-Syndrom- ganz seltene Krankheit, ich suche Austausch
Antworten: 10
Zugriffe: 40105

Akrodysostose

Hallo zusammen! Ich habe versucht, Ihnen direkt zu schreiben, was mir leider misslang :cry: Was muss ich hinter Plumperquatsch.... eingeben, damit wir direkt kommunizieren können? Ich bin ein blutiger Anfänger :lol: HILFE!!!!! Liebe Grüsse Bis bald? Sorry
von Isabella
23. Juni 2010, 10:37
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Akrodysostrosis-Syndrom- ganz seltene Krankheit, ich suche Austausch
Antworten: 10
Zugriffe: 40105

Akrodysostose

Hallo! Nun habe ich auch endlich einen PC und mit Freude festgestellt, dass sich doch jemand auf die Suchanfrage meiner Tante gemeldet hat! Ich bin die Mutter des betroffenen Knaben und würde mich über einen Erfahrungsbericht/ und Austausch sehr freuen! Mein Sohn wird nächsten Monat 18 Jahre alt, al...