Die Suche ergab 9 Treffer

von Lukas6
28. Februar 2010, 22:09
Forum: Plauderecke
Thema: Hilflosenentschädigung abrechnen?
Antworten: 10
Zugriffe: 15806

Hilflosenentschädigung

Einen ganz lieben Dank, habe Dir auch nochmal eine PN geschrieben.
von Lukas6
28. Februar 2010, 21:08
Forum: Plauderecke
Thema: Hilflosenentschädigung abrechnen?
Antworten: 10
Zugriffe: 15806

Hilflosenentschädigung Hallo, ich habe gestern meine Verfügung bekommen, kann mir jemand vielleicht helfen bezüglich Abrechnung. Wie ist das mit den Spalten: Für Anzahl Tage (17) Ansatz HE (18 ) ( IPZ (19) Betrag (20) und Spalte (22)? Beispiel ???? 90 Tage für Quartal Anzatz HE z.B 38 SFR für mittle...
von Lukas6
28. Februar 2010, 18:00
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: ADHS/Kanner Autist -Eine Mutter stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 7283

Hallo Luna

Hallo Luna

Hallo Luna,

war lange nicht hier im Forum,

habe jetzt erst gelesen, was Du geantwortet hast.

Das glaube ich Dir gerne, das Du dafür solange gebraucht hast.

Hut ab.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Sandra



Anmeldedatum: 04.02.2010
Beiträge: 9
von Lukas6
6. Februar 2010, 00:00
Forum: Plauderecke
Thema: Hilflosenentschädigung abrechnen?
Antworten: 10
Zugriffe: 15806

Dankeschön

Hallo alle zusammen, Ihr habt mir alle schon sehr geholfen. Ich bekomme nächste Woche den Bescheid nach Einspruch. War nicht ganz einverstanden mit d. Intensivzuschlag. er hat einen Anspruch auf leichte Intensz. Bekomme den Bescheid Anfang nächster Woche. Denke wie Du Chrigi geschrieben hast für 1 1...
von Lukas6
5. Februar 2010, 23:49
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Bin auch neu hier, Kind 6 Jahre Autismus-Spektrum Störung
Antworten: 4
Zugriffe: 5378

Hallo

Hallo Sandra Herzlich willkommen. So viel fühlen Mütter dass etwas nicht stimmt. Dann zu hören da ist nichts oder wartet mal ab, das kommt noch e.t.c. gibt einem das Gefühl völlig unglaubwürdig zu sein und oft zweifelt man dann an sich selber... Ich wünsche euch viel Kraft für eure Aufgabe! Ganz li...
von Lukas6
5. Februar 2010, 23:33
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Bin auch neu hier, Kind 6 Jahre Autismus-Spektrum Störung
Antworten: 4
Zugriffe: 5378

Hallo CelNico

Hallo Sandra, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du fühlst dich wohl und findest guten Austausch. Da habt ihr auch keine leichte Aufgabe mit eurem Sohn. Lebt er 100% bei euch zu Hause? Viel Kraft und alles Liebe Daniela Hallo CeliNico, Danke Dir, für d. Willkommen :) Ja, unser Sohn lebt 1...
von Lukas6
5. Februar 2010, 12:35
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: ADHS/Kanner Autist -Eine Mutter stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 7283

Luna_77

Hallo Luna_77,

ein tolles Video, mir kamen erstmal die Tränen, Du hast mir von der Seele geredet.

Du hast Dir ganz schön Mühe gegeben.

Liebe Grüsse
Sandra
von Lukas6
5. Februar 2010, 11:57
Forum: Plauderecke
Thema: Hilflosenentschädigung abrechnen?
Antworten: 10
Zugriffe: 15806

Hilflosenentschädigung abrechnen?

Hallo, kann mir jemand zu Hilflosenentschädigung helfen?? Es ist so, das ich einen Einspruch auf Hilflosenentschädigung geschrieben habe. Wie ist das eigentlich mit der Abrechnung, mir wurde gesagt, das alle 3 Monate abgerechnet wird. Aber wie ist das, wenn man 1 1/2 Jahre Rückfordert? Kann man eine...
von Lukas6
5. Februar 2010, 11:09
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Bin auch neu hier, Kind 6 Jahre Autismus-Spektrum Störung
Antworten: 4
Zugriffe: 5378

Bin auch neu hier, Kind 6 Jahre Autismus-Spektrum Störung

Hallo, ich habe einen Sohn Lukas 6 mit Autismus-Spektrum Störung, schwere Wahrnehmungsstörung. Es ist oft nicht leicht, erst muss man es verstehen um besser damit umgehen zu können. Wir haben lange gekämpft, es hiess immer er ist noch zu klein, da ist nichts. Jetzt haben wir die Diagnose. Autismus-S...