Die Suche ergab 3 Treffer

von Alja
13. Februar 2010, 17:58
Forum: Die Angst vor dem Ende und das danach
Thema: Ein guter Gedankenstern für die kleine Céline (von Daniela)
Antworten: 37
Zugriffe: 96760

Liebe Daniela

Bin mit meinen Gedanken ganz fest bei Euch!!! Melde mich dann per PN wieder etwas länger.

Alles Liebe und viel Kraft.

Mélanie
von Alja
11. Februar 2010, 14:52
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Spinale Muskelatrophie Typ II
Antworten: 6
Zugriffe: 17603

Vielen Dank fürs Willkommen heissen! @Bea: Ich kenne diese Homepage bereits, und habe damals von der Aerztin auch Lars' Tel.-Nr. erhalten. Weiss nicht wirklich warum, aber habe es bis heute nicht "geschafft", mich mit seinen Eltern in Verbindung zu setzen..... Aber, vielen Dank. Liebi Grüe...
von Alja
26. Januar 2010, 14:57
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Spinale Muskelatrophie Typ II
Antworten: 6
Zugriffe: 17603

Spinale Muskelatrophie Typ II

Hallo War bis jetzt immer nur stille Mitleserin. Da ich aber unbedingt das Buch von Daniela (melde mich bei Dir gleich noch via PN) bestellen möchte, habe ich mich nun registriert und stelle uns kurz vor: Wir haben zwei Mädels; die "Grosse" ist 5 1/2 Jahre alt und gesund. Die Kleine ist 3 ...