Die Suche ergab 4 Treffer

von Dany
12. Juli 2005, 00:41
Forum: Verschiedenes
Thema: an alle Mütter in diesem Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 38020

moin moin, ich kenne die spezialmutter auch mit gott und dem engel. eine sehr schöne geschichte. hier habe ich auch etwas für euch... Spuren im Sand Eines Nachts hatte ich einen Traum: Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Vor dem dunklen Nachhimmel erstrahlten, Streiflichtern gleich, Bilder au...
von Dany
12. Juli 2005, 00:14
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: unser darling ist stark sehbehindert, fast blind
Antworten: 13
Zugriffe: 33587

moin,

herzlich willkommen \:D/

lg
Dany
von Dany
9. Juni 2005, 21:04
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: moin moin,aus schleswig-holstein
Antworten: 1
Zugriffe: 8539

hi,

habe vergessen zu erwähnen das sarah lee
auch an einer geistigen -behinderung leidet
gruß
von Dany
9. Juni 2005, 19:35
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: moin moin,aus schleswig-holstein
Antworten: 1
Zugriffe: 8539

moin moin,aus schleswig-holstein

moin, soooo, nun stellen wir uns auch einmal vor. wir das sind Uwe und Daniela mit: Christoffer Marcel ,Sarah Lee (21.05.93) Maik Jonah und Sanny Julien unser "besonderes kind " ist SARAH LEE BESONDERHEITEN: unsere Tochter Sarah Lee leidet an einer tiefgreifenden Entwicklungsstörung mit au...