Die Suche ergab 3 Treffer

von nadineE
2. Dezember 2009, 21:53
Forum: Gehörlose und hörbehinderte Kinder
Thema: neu hier/Probleme mit Ohrpass-Stücken
Antworten: 5
Zugriffe: 24935

hallo orphan, bei einer entzündung müssen wir mit antibiotika salbe behandeln und das ohr kühlen. das hilft immer sehr schnell. emily hat einen gendefekt trisomie 13 genannt. laut lehrbuch haben die kinder eigentlich gar keine lebenserwartung aber es gibt gott sei dank auch kleine ausnahmen. emily w...
von nadineE
1. Dezember 2009, 21:15
Forum: Gehörlose und hörbehinderte Kinder
Thema: neu hier/Probleme mit Ohrpass-Stücken
Antworten: 5
Zugriffe: 24935

hallo orphan, wir merken schon recht deutlich wenn emily die hörgeräte nicht trägt. sie reagiert dann nicht so wie mit hg. wenn ich z.b. morgens an ihr bett komme und mit ihr spreche lächelt sie und freut sich mich zu hören. wenn sie noch kein hg drinnen hat löcheslt sie nicht und wirkt in sich geke...
von nadineE
30. November 2009, 23:01
Forum: Gehörlose und hörbehinderte Kinder
Thema: neu hier/Probleme mit Ohrpass-Stücken
Antworten: 5
Zugriffe: 24935

neu hier/Probleme mit Ohrpass-Stücken

hallo, meine große tochter ist mehrfachbehindert und trägt unter anderem beidseits hörgeräte. sie hat in letzter zeit immer große probleme mit ihren passstücken. sie bekommt ständig gehörgangsentzündungen. ihre passstücke sind schon mit einem spezialbezug versehen aber leider reicht das wohl auch ni...