Die Suche ergab 5 Treffer

von Irma Fleury
11. März 2021, 18:47
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22
Antworten: 27
Zugriffe: 77281

Re: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22

Grüezi mitenand, Oft hat man das Bedürfnis, die Sorgen zu teilen, heute möchte ich euch aber erzählen, was wir in den letzten Jahren alles Positives und Schönes erleben durften. Ein paar Monate nach seiner Hirnoperation durften wir mit der Therapie First Step beginnen. Das erste Jahr lernte Yann ste...
von Irma Fleury
10. Juli 2015, 16:12
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22
Antworten: 27
Zugriffe: 77281

Re: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22

Ich habe meine Mailadresse im Profil geändert
von Irma Fleury
10. Juli 2015, 15:45
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22
Antworten: 27
Zugriffe: 77281

Re: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22

Liebe Ivana Heute habe ich von Bea per Brief erfahren, dass du versucht hast mich zu kontaktieren. Ich war schon lange nicht mehr im Forum und habe daher unterlassen, meine neue Mailadresse anzugeben. Gerne tausche ich unsere Erfahrungen, Freuden und Sorgen mit euch aus. Als Yann zur Welt kam, hat u...
von Irma Fleury
8. November 2009, 15:18
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22
Antworten: 27
Zugriffe: 77281

Translokation 11 ; 22

Liebe Frau Kälin Herzlichen Dank für Ihr Schreiben. Da uns die Genetiker gesagt haben, dass es kein anderes Kind in der Schweiz gebe mit Translokation 11 ; 22 suche ich Kontakt mit der Mutter von Nico. Ich kann aber verstehen, dass ich Geduld haben muss mit der Antwort. Ich habe 5 Grosskinder, Yann ...
von Irma Fleury
7. November 2009, 12:39
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22
Antworten: 27
Zugriffe: 77281

Translokation 11 ; 22

Liebe Simona Per Zufall (oder auch nicht!) bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin die Grossmutter von Yann, geboren am 30. Juli 2008 mit einer Translokation 11 ; 22. Wir wohnen in der Westschweiz, die Eltern von Yann in der Nähe von Avenches und ich in Lausanne. Meine Schwiegertochter ist Franz...