Die Suche ergab 3 Treffer

von Sandy W.
1. Januar 2013, 10:37
Forum: Hilfsorganisationen / Entlastungsmöglichkeiten
Thema: Tierpatenschaft im Zolli Basel für chronisch kranke Kinder
Antworten: 14
Zugriffe: 40001

Re: Tierpatenschaft im Zolli Basel für chronisch kranke Kind

Liebe Bea Es ist ganz lieb von Dir, dass Du mir solche Mitteilungen machst. Ich werde sicher versuchen, Sebastian anzumelden. Er liebt vor allem Elephanten, Pinguine, Löwen und Tiger. Ich werde Dich auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten gibt. Ich wünsche Dir für das heute beginnende Jahr vie...
von Sandy W.
21. Mai 2010, 23:15
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Sebastian und seine seltene Krankheit
Antworten: 6
Zugriffe: 15526

Alternierende Hemiplegie

Hallo Bea Herzlichen Dank für Deine Tipps. Ich werde versuchen mit den anderen betroffenen Eltern Kontakt aufzunehmen. Es wäre schön, wenn sich ein Austausch ergeben würde, denn es ist manchmal nicht ganz einfach. Sebastian entwickelt sich zwar schon weiter, wenn halt auch sehr langsam. Er geht gern...
von Sandy W.
7. November 2009, 01:17
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Sebastian und seine seltene Krankheit
Antworten: 6
Zugriffe: 15526

Sebastian und seine seltene Krankheit

Hallo! Wir sind Sandy (74), Markus (63), Celina (02), Sebastian (04, unser besonderes Kind) und Livia (2008). Wir wohnen im Zürcher Oberland. Sebastian leidet seit seiner Geburt im April 2004 an Alternierender Hemiplegie. Das bedeutet, er hat immer wieder Episoden, wo er halbseitig gelähmt ist. Mal ...