Die Suche ergab 6 Treffer

von S&N
3. November 2009, 17:19
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Schweinegrippe Impfung
Antworten: 5
Zugriffe: 14106

Schweinegrippe Impfung

Hallo Zusammen
Was habt ihr für eine Meinung oder was für Infos, betreff Schweinegrippe-Impfung für unsere Kids? Ich finde es extrem schwierig zu einer Entscheidung zu kommen. Einige raten dringend ab, andere dringend zu.
Liebe Grüsse
S&N
von S&N
3. November 2009, 17:14
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22
Antworten: 27
Zugriffe: 77813

Hallo Simona Herzlich willkommen.Wie wirkt sich dieser Genfehler aus?Nur so ungefähr, interessiert mich einfach. Viele hier finden nicht Kindern mit den gleichen Behinderungen/Besonderheiten, jedoch viele mit ähnlichen Problemen. Liebe Grüsse Flavia Hallo Flavia Ich versuchs jetzt nochmals mit antw...
von S&N
30. Oktober 2009, 22:41
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22
Antworten: 27
Zugriffe: 77813

Hallo Simona Herzlich willkommen.Wie wirkt sich dieser Genfehler aus?Nur so ungefähr, interessiert mich einfach. Viele hier finden nicht Kindern mit den gleichen Behinderungen/Besonderheiten, jedoch viele mit ähnlichen Problemen. Liebe Grüsse Flavia Hallo Flavia Hab jetzt grad einen halben Roman ge...
von S&N
29. Oktober 2009, 21:33
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22
Antworten: 27
Zugriffe: 77813

Hallo Zusammen
Ganz herzlichen Dank für euer Willkommen.
Herzlich
Simona&Nico
von S&N
29. Oktober 2009, 21:12
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22
Antworten: 27
Zugriffe: 77813

Liebe Bea Danke für deinen Tipp. War ein Volltreffer! Sobald ich Zeit habe werde ich mit seinen Eltern in Kontakt treten. Herzlichen Dank.... Simona & Nico Liebe Simona Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Kennst Du Leon-Paules Homepage? Seine Mama hat mir die Erlaubnis gegeben, die Seite hie...
von S&N
25. Oktober 2009, 22:26
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22
Antworten: 27
Zugriffe: 77813

translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22

Hallo Zusammen, wir sind Simona (Mami) und Nico Romeo :lol: . Nic ist jetzt 4 Jahre und wir kennen immer noch niemand mit der gleichen Behinderung, wären aber sehr an einem Austausch interessiert oder daran, jüngere Kids mit deren Eltern zu motivieren. Hoffe auf baldigen Erfolg. Grüsse herzlich Nadi...