Die Suche ergab 2 Treffer

von lucyzicke
17. August 2009, 10:45
Forum: Gehörlose und hörbehinderte Kinder
Thema: Schweren Hörschaden -suche Eltern wo Kinder auch so was haben
Antworten: 5
Zugriffe: 24809

Re: Hallo Lucyzicke

Es ist immer sehr hart wenn man merkt dass etwas nicht stimmt. Dieser Prozess machen einige während der Schwangerschaft, nach der Geburt oder viel später durch. Es ist immer begleitet mit Trauer, Wut und Unverständnis. Schlussendlich kann man es nicht ändern und muss lernen damit umzugehen. Das wir...
von lucyzicke
15. August 2009, 21:04
Forum: Gehörlose und hörbehinderte Kinder
Thema: Schweren Hörschaden -suche Eltern wo Kinder auch so was haben
Antworten: 5
Zugriffe: 24809

Schweren Hörschaden -suche Eltern wo Kinder auch so was haben

Hallo weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Mein jüngster sohn Thor (06.07.09) hat einen schweren hörschaden. Er bekommt hörgeräte womit ich nie in meinem leben gerechnet hätte. Ich persönlich suche eltern wo ihre kinder auch soetwas haben. Alle kinder sind gesund und thor kann nichts dafür. :(...