Die Suche ergab 6 Treffer

von Tigerente
23. Juni 2009, 14:15
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Kelvin
Antworten: 2
Zugriffe: 7729

Genau so ist es. Wir sehen uns spätestens am Chlaus.

Liebe Grüsse
Tigerente (Jeannette)
von Tigerente
21. Juni 2009, 22:48
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Kelvin
Antworten: 2
Zugriffe: 7729

Kelvin

Hallo Zusammen Ich habe heute das erste mal bei euch mitgeschrieben. Ich finde es eine tolle Sache mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Kelvin ist inzwischen 8. Jahre alt. Er kam mit Glaukom auf die Welt. Dazu kam dann noch Katarakt und Nistagmus. Wir hatten eine sehr strenge Zeit mit ihm, das ...
von Tigerente
21. Juni 2009, 22:28
Forum: Blinde und sehbehinderte Kinder
Thema: PC- Spiele mit grossem Mauszeiger
Antworten: 6
Zugriffe: 24536

Hoi Flavia Wir kennen uns von visoparents. Unser Sohn heisst Kelvin. Sorry ich war noch nie auf dieser Homepage und habe mich nicht mal vorgestellt. Das hole ich noch nach versprochen. Diese Homepage hast du gemacht oder? Sie gefällt mir extrem gut und ich bereue es, dass ich nicht schon früher mal ...
von Tigerente
21. Juni 2009, 21:53
Forum: Blinde und sehbehinderte Kinder
Thema: PC- Spiele mit grossem Mauszeiger
Antworten: 6
Zugriffe: 24536

Hallo Beatrice Danke für deinen ausführlichen Bericht. Auch Kelvin ist erst sehr spät gelaufen (25Mt.). Dann mussten wir immer schauen, dass er nicht in alles hinein läuft. Umgefallen ist er halt auch sehr oft aber da er so lange gekrabbelt ist, hatte er Hornhaut an den Knien. Es war wie bei dir... ...
von Tigerente
21. Juni 2009, 19:18
Forum: Blinde und sehbehinderte Kinder
Thema: PC- Spiele mit grossem Mauszeiger
Antworten: 6
Zugriffe: 24536

Hallo Beatrice Besten Dank für deine Antwort. Ich war schon bereits bei diesen Einstellungen, habe aber diesen schwarzen Pfeil nicht gefunden. Mit deiner Beschreibung habe ich ihn nun eingestellt. Ich werde morgen mal ausprobieren ob Kelvin den Pfeil sehen kann. Er ist extrem frustriert wenn er als ...
von Tigerente
21. Juni 2009, 10:30
Forum: Blinde und sehbehinderte Kinder
Thema: PC- Spiele mit grossem Mauszeiger
Antworten: 6
Zugriffe: 24536

PC- Spiele mit grossem Mauszeiger

Hallo Zäme Mein Sohn ist 8 Jahre alt und stark sehbehindert. Kennt jemand ein PC Spiel zum kaufen oder lieber Online, bei welchem der Mauszeiger grösser ist? Seine Schwester ist 4 Jare alt und kann alle Spiele machen, nun ist eine riesen Eifersucht da, weil er den Mauszeiger nicht finden kann. Wir h...