Die Suche ergab 4 Treffer

von Calendula
15. Juni 2009, 20:41
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Entwicklungsrückstand bei Balkenmangel- andere Betroffene hier?
Antworten: 13
Zugriffe: 37403

Hallo Kristina deine Geschichte kommt mir ziemlich vertraut vor, könnte glatt unsere sein. Ich kann etwas mit dir fühlen, und möchte dir damit sagen, dass es auch anderen so geht, mit den Gedanken, Ängsten, und das Gefühl, dass man nicht ernst genommen wird. Stimmt was orphan sagt, dass man sich daf...
von Calendula
26. Mai 2009, 13:37
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: unser Sonnenschein
Antworten: 8
Zugriffe: 26664

@all danke fürs willkommenheissen! @maus deine geschichte tönt ihn vielem ähnlich wie bei unserem bub. ja du sagst es, es ist nicht immer leicht, ohne diagnose zu leben. manchmal macht es mir nichts aus, denn für den alltag sagt es ja nichts aus, aber manchmal wüsste ich einfach gerne wie "das&...
von Calendula
15. Mai 2009, 20:33
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: unser Sonnenschein
Antworten: 8
Zugriffe: 26664

Hallo Flavia Vielen Dank für deine Antwort! Ja du hast völlig recht, man freut sich über jeden KLEINEN Fortschritt. Wir haben durch diese neue Situation auch schon viel wertvolles vom Leben dazugelernt, was wir bestimmt ohne unser Männdeli nicht hätten erleben dürfen. Wir lieben ihn wie er ist, und ...
von Calendula
15. Mai 2009, 17:51
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: unser Sonnenschein
Antworten: 8
Zugriffe: 26664

unser Sonnenschein

Hallo zusammen Per Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen, und irgendwie erfreut es mich gerade. Es gibt einem das Gefühl, dass man nicht alleine ist mit einem behinderten Kind. ich möchte uns kurz vorstellen, es gibt bestimmt jemand der eine ähnliche Diagnose hat wie unser Sohn. Unser jüngerer S...