Die Suche ergab 2 Treffer

von Jana
15. April 2010, 21:17
Forum: Plauderecke
Thema: Wie die Zeit vergeht - Sascha, 2007 - geboren mit halbem Herz HLHS
Antworten: 1
Zugriffe: 16611

Wie die Zeit vergeht - Sascha, 2007 - geboren mit halbem Herz HLHS

Hallo zusammen! Ich war jetzt leider in letzter Zeit nicht sehr häufig im Forum! Ich wollte doch auch mal was positives berichten. Unser Grosser hat ja HLHS. Ich wollte Euch mal erzählen, wie Sascha sich bisher entwickelt hat. Wir hatten letzten Montag die U7a. Er hat endlich die 11 kg und ist orden...
von Jana
13. Mai 2009, 19:00
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Auch her gefunden - HLHS - nur ein halbes Herz - aber meinem Sohn geht es gut
Antworten: 3
Zugriffe: 10211

Auch her gefunden - HLHS - nur ein halbes Herz - aber meinem Sohn geht es gut

Hallo zusammen! Wir sind mittlerweile eine 4 - köpfige Familie. Unser Sohn Sascha ist unser Sonnenschein. Er leidet an dem sogenannten Hypoplastischen Linksherzsyndrom (HLHS) Ich war in der 7. SSW(mitte September'06) als die FÄ meine Schwangerschaft feststellte. Wir haben uns natürlich riesig gefreu...