Die Suche ergab 3 Treffer

von silviachoroba
14. März 2006, 11:40
Forum: ADS und ADHS
Thema: AD(H)S - Betroffene aus der Ostschweiz hier?
Antworten: 24
Zugriffe: 79947

Guten Tag Wolke, ich habe mir das durchgelesen, was mitdeinem Enkel geschieht. Das ist sehr aussergewöhnlich!!!! Bei uns an der Schule haben manche Lehrer sogar Seminare besucht, weil es immer mehr ADS Kinder gibt. Dass Kinder hänseln, ist auch ungewöhnlich. Meistens hilft es auch, wenn die Lehrer g...
von silviachoroba
10. März 2006, 11:46
Forum: ADS und ADHS
Thema: AD(H)S - Betroffene aus der Ostschweiz hier?
Antworten: 24
Zugriffe: 79947

Hallo ihr "AD(H)S-Betroffene, ich wollte euch nur einige Infos geben, da mein Sohn Chris erst mit 14 mit Ritalin angefangen hat. Zwischendurch haben wir auch einen Aussetzversuch von 6 Monaten gehabt, aber er brauchte das Medikament wieder. Ohne Ritalin schaffft Chris die Schule nicht. Er ist j...
von silviachoroba
20. März 2005, 19:13
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Hypophysenerkrankung und starke Entwicklungsverzögerung - gibt es andere Betroffene hier?
Antworten: 0
Zugriffe: 7370

Hypophysenerkrankung und starke Entwicklungsverzögerung - gibt es andere Betroffene hier?

Hypophysenerkrankung Hallo Leute in diesem Forum! Ich finde dieses Forum sehr gut und fühle mich mit meinem Sohn Antoni hier richtig aufgehoben. Ich stelle mich hier vor, weil ich Gleichgesinnte suche, da diese Erkrankung bei Säuglicngen doch sehr selten vorkommt. Antoni ist mein 3. Kind und ist mit...