Die Suche ergab 2 Treffer

von Nadia
23. Februar 2021, 17:09
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Mitglieder-Vorstellung Spezial: MusiklehrerInnen an Bord von dasanderekind.ch
Antworten: 12
Zugriffe: 18306

Re: Mitglieder-Vorstellung Spezial: MusiklehrerInnen an Bord von dasanderekind.ch

Liebe Alle Ich heisse Nadia Minder und lebe in Basel. Ich bin selbständig und unterrichte seit vielen Jahren mit viel Herzblut Violoncello oder Cello, wie man so schön sagt. Klavier, Violine und Bratsche spiele ich auch, aber nur zum Plausch! Meine Schülerinnen und Schüler sind bunt gemischt - viele...
von Nadia
5. Dezember 2019, 16:44
Forum: Verschiedenes
Thema: Musikunterricht für behinderte Kinder und Jugendliche?
Antworten: 34
Zugriffe: 80875

Re: Musikunterricht für behinderte Kinder und Jugendliche?

Ja, auch ich finde Musikunterricht für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen sehr wichtig! MusiktrotzAllem in Basel leistet dazu einen wichtigen Beitrag. Als selbständige Cellolehrerin und Sozialpädagogin mit einer Offenheit für Menschen, die nicht zum klassischen Musikschulalltag gehören wollen,...