Die Suche ergab 12 Treffer

von superkroete72
11. März 2009, 15:26
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Shunt
Antworten: 37
Zugriffe: 46792

Hallo Dani!
Thorben hat den Shunt ebenfalls in den Bauch gehend.Oh man,das hört sich ja richtig heftig an bei Euch!
Also,hier nochmal meine Adresse
ss1972@live.de
Richtig ist sie auf jeden Fall :wink:
Vielleicht klappt es ja doch mal,würde mich sehr freuen!!!!!!!!!!!
von superkroete72
10. März 2009, 11:22
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Shunt
Antworten: 37
Zugriffe: 46792

Hallo Tabea! Mir gehts eigentlich nur darum,mich mal mit mamas auszutauschen,um mal das Gefühl zu haben,verstanden zu werden,weil ich die Erfahrung gemacht habe,daß mich Mütter mit gesunden Kindern nicht verstehen,weil sie ja nicht wissen,wie es ist,wenn das eigene Kind fast gestorben wäre,was bei T...
von superkroete72
8. März 2009, 11:46
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Shunt
Antworten: 37
Zugriffe: 46792

hallo tabea!
deine mail verstehe ich jetzt nicht wirklich,weil ich nie erwähnt habe das mein sohn geistig behindert ist das ist er nicht und trotzdem wäre ich gern
in kontakt mit eltern die ähnliche erfahrungen gemacht haben wie ich.
von superkroete72
2. März 2009, 13:01
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Shunt
Antworten: 37
Zugriffe: 46792

Hallo Dani!!!!!!!!! Super,daß doch jemand antwotet!!!Bei uns ist soweit alles ok,bis auf das Thorben im Moment alles an Krankheiten mit nimmt,was geht!!!!!!!!! Hoffe,Du liest meine Antwort bald und wir können kontakt aufnehmem,worüber ich mich sehr freuen würde!!!!!!!! Meine e Mail Adresse lautet ss...
von superkroete72
16. Januar 2009, 16:14
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Shunt
Antworten: 37
Zugriffe: 46792

thorben hat heute seinen ersten tag im kiga gehabt! er hat das so klasse gemacht das ich mal wieder platze vor stolz!!!!! mal so nebenbei erwähnt :D
von superkroete72
16. Januar 2009, 16:11
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Shunt
Antworten: 37
Zugriffe: 46792

hallo gabi! klar das nicht immer die zeit ist habe selber 2 kinder und das schon länger :wink: sitze ja auch nicht 24 std vorm pc das ist mal jetzt ganz schö und das was ich mir so vorstelle scheint es hier eh nicht zu geben :cry: schönen tag dir wünsch!!!!!!!!!
von superkroete72
15. Januar 2009, 19:51
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Shunt
Antworten: 37
Zugriffe: 46792

so noch mal nen guten abend wünschen und hoffen das es noch von jemanden gelesen wird :wink: schade das hier nix los ist und wohl auch niemand interesse hat kontakt aufzubauen :( na ja vielleicht kommt ja doch noch was.......... :D
von superkroete72
15. Januar 2009, 11:03
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Shunt
Antworten: 37
Zugriffe: 46792

hallo anna! bei thorben wurde mit 8 wochen eine hirnblutung fest gestellt er lag 5 wochen auf der intensiv in einem krankenhaus ohne neurochirugie ist immer punktiert worden hat noch eine hirnblutung bekommen und nachdem ich dann völlig ausgerastet bin haben sie ihn endlich verlegt!ihm wurden dann 2...
von superkroete72
14. Januar 2009, 10:50
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Shunt
Antworten: 37
Zugriffe: 46792

hallo dani! es freut mich das es deinem kind besser geht!!!!!!!!!!!!!!!! thorben ist gestern ja 3geworden und gott sei dank ist bei ihm soweit alles ok!!!!ich würde mich echt freuen mit betroffenen eltern in kontakt zu kommen um erfahrungen aus zu tauschen und auch zu verarbeiten!!!!!!!!!!!!also wen...
von superkroete72
12. Januar 2009, 21:31
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Shunt
Antworten: 37
Zugriffe: 46792

hallo sohee!ja ich habe einen sohn der morgen 3jahre alt wird und mit 5 monaten seinen ersten shunt ohne ventil bekommen hat was aber nicht lange gut ging.er hat dann im oktober 2007 einen 2shunt mit ventil bekommen und seitdem geht es ihm richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!ich bin jetzt auf der suche nach e...
von superkroete72
7. Januar 2009, 19:50
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Shunt
Antworten: 37
Zugriffe: 46792

superkroete72 hat geschrieben:hallo ihr lieben!ist hier zufällig jemand der auch ein kind mit einer shunt anlage hat?
von superkroete72
7. Januar 2009, 19:46
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Shunt
Antworten: 37
Zugriffe: 46792

hallo ihr lieben!ist hier zufällig jemand der auch ein kind mit einer shunt anlage hat?