Die Suche ergab 3 Treffer

von meluna
8. Januar 2009, 15:51
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Lisa mit zukünftigem Enkel Liam (schwer behindert)
Antworten: 14
Zugriffe: 30119

Liam ist da seit 07.01.2009 / 12.17 uhr

Hallo und danke für die vielen Berichte. hier der Bericht von unserm süssen Liam Hallo an Alle die mir so viel Glück gewünscht haben und mit denn Gedanken bei uns waren. Hurra mein Enkel Liam ist gestern 07.01.2009 um 12.17 mit Kaiserschnitt zu uns gekommen. seine Grösse 48 cm und s Gewicht. 2610 gr...
von meluna
27. Dezember 2008, 18:50
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Lisa mit zukünftigem Enkel Liam (schwer behindert)
Antworten: 14
Zugriffe: 30119

Behinderung von Liam

Hallo Flavia, Hallo Myriam Danke für eure Einträge. Liam wird im Bruderholzspital Baselland geboren, und kommt sicher gleich auf die Neonatologie. Miriam (meine Tochter 27) ist dann auch gleich in der Nähe, die Neo ist nahe neben der Frauenendbindungsstation. Wir wissen schon ganz viel, und Ja wir h...
von meluna
27. Dezember 2008, 10:23
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Lisa mit zukünftigem Enkel Liam (schwer behindert)
Antworten: 14
Zugriffe: 30119

Lisa mit zukünftigem Enkel Liam (schwer behindert)

hallo ich bin neu hier, werde am 7.1.09 Omi von Liam, er soll behindert zur Welt kommen. festgestellt wurde es in der 30 ssw, Wasser im Kopf, Klumpfüssen. gestern hat uns der Neurologe mitgeteilt das er schwer behindert sein wird. Lissenzephalie.,Balkenagenesie.,Mikrogyrie waren die Begriffe bei den...