Die Suche ergab 2 Treffer

von Laura Nitsch
22. März 2008, 18:03
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Analatresie - ich suche Eltern anderer betroffener Kinder, Jugendlicher, junger Menschen
Antworten: 28
Zugriffe: 82966

Hallo ihr Lieben, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, und hab mich heute angemeldet. Ich selber habe auch die Analatresie, mit vestibulärer Fistel. Ich stehe Euch für Fragen total gern zur Verfügung, denn ich denke, ich kann Euch erzählen, wie es sich mit der Krankheit lebt ;) Liebe Grüße...
von Laura Nitsch
22. März 2008, 15:37
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Laura, 19 J. aus Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 10136

Laura, 19 J. aus Deutschland

Halloöchen, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und dachte mir, ich kann hier vielleicht eine Bereicherung für Eltern, deren Kinder die gleiche Krankheit wie ich haben, sein. Ich fang mal an: Also, ich heiße Laura, werde im Oktober 20 Jahre und kam mit einer Analatresie auf die Welt. Die ...