Die Suche ergab 2 Treffer

von beat
14. März 2008, 16:00
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: papi mit tochter stellt sich vor...
Antworten: 9
Zugriffe: 28499

-ihre herzklappen sind undicht geworden, und eine operation ist unausweichlich die folge -die linsen in den augen sind istabil, das heisst sie halten nicht mehr gut -meine kleine ist untergewichtig und hat ne schwache muskulatur -schlottergelenke, sie fällt eher um etc... das sind so die sachen, die...
von beat
14. März 2008, 12:30
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: papi mit tochter stellt sich vor...
Antworten: 9
Zugriffe: 28499

papi mit tochter stellt sich vor...

hallo seit gestern haben wir sozusagen sicher die diagnose bekommen, dass meine tochter das marfansyndrom hat. und heute bin ich auf diese page gestossen. meine tochter wird diesen frühling 4 jahre alt und ich bin 29ig und alleinerziehend. ich hoffe, dass und eines tages das glück findet. ich begrüs...