Die Suche ergab 2 Treffer

von radi
18. Dezember 2007, 11:02
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Die Radis aus Schleswig Holstein
Antworten: 3
Zugriffe: 9805

Vielen Dank ! Ich habe schon ein bischen herumgestöbert hier und wirklich einiges sehr interresantes gelesen. Ich werde hier soweit mir das möglich ist noch ne ganze Menge Zeit verbringen. Ich bin mir auch sicher das mit dem Austauschen von Gedanken und Erfahrungen hier eine Bereicherung für meine F...
von radi
12. Dezember 2007, 13:07
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Die Radis aus Schleswig Holstein
Antworten: 3
Zugriffe: 9805

Die Radis aus Schleswig Holstein

Hallo zusammen, Ich möchte mich auch hier ersteinmal Vorstellen. Ich bin Vater von 2 süßen Mädchen. Michelle 10 Jahre und Charlin wird im Februar 2 Jahre alt. Durch die Geburt unserer kleinen Charlin hat sich in unserem leben viel verändert. Sie wurde mit zwei Herzfehlern geboren. Zum einen mit eine...