Die Suche ergab 125 Treffer

von Leandrosmama
9. März 2011, 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo zusammen - bin Schwester von einem erwachsenen Bruder mit Autismus
Antworten: 13
Zugriffe: 14156

Re: Hallo zusammen

Hallo bea, vielen dank für deine Antwort, zum Glück hat sich matias nichts getan, seine Hand wurde nicht verletzt... Ja er kann das mit der Hand, er hat sehr viel Kraft...leider zu viel. Es kam schon ein paarmal vor, dass matias seine hand nähen musste, weil er sich so fest verletzt hat... Ich bin a...
von Leandrosmama
8. März 2011, 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo zusammen - bin Schwester von einem erwachsenen Bruder mit Autismus
Antworten: 13
Zugriffe: 14156

Re: Hallo zusammen

Guten Morgen zusammen wie geht es euch? Uns gehts so la la... Matias hatte vor einer Woche wieder einen Zusammenbruch, er war mit meinem Dad einkaufen und aufeinmal rannte er los und schlug mit der Hand die scheibe eines ladens ein..mein Vater hat denen nur seit Portemonaie hingeworfen gesagt, er mü...
von Leandrosmama
13. Februar 2011, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo zusammen - bin Schwester von einem erwachsenen Bruder mit Autismus
Antworten: 13
Zugriffe: 14156

Re: Hallo zusammen

o Danke vielen dank werd dort mal schauen gehen.

Gruesse an euch von Matias war heute nach dem Arbeiten bei ihm, die kids waren beim Papa und so konnte ich alleine gehen,er hatte sehr freude.
von Leandrosmama
8. Februar 2011, 21:23
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Wir wollen uns auch vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 5832

Re: Wir wollen uns auch vorstellen

Hallo oje da habt ihr ja grad einiges in eurer Familie ich finds immer so bewundernswert wie ihr das alle so gut schafft !!!! Es sollte mehr Tage geben in denen solche Eltern mit "speziellen"Kindern gelobt werden !!! Ein dickes Lob an euch alle ich wüsste nicht wie ich das könnte, ich mach mir ja sc...
von Leandrosmama
8. Februar 2011, 14:23
Forum: Plauderecke
Thema: Kondukteur: "Scheissbuggi"/ Erfahrungen mit SBB und anderem öV-Personal)
Antworten: 7
Zugriffe: 12190

Re: Kondukteur: "Scheissbuggi"

so eine frechheit !!!!!!!!!!!! was mich nervt sind Leute mit gesunden Kindern die schon älter sind und einen Buggi dabeihaben....hab mal eine getroffen im Zug deren sohn war im Kindergarten das wusste ich ich kannte die,der junge ist gesund kann laufen ist schon 6 und sass im buggi. das mit dem brie...
von Leandrosmama
8. Februar 2011, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo zusammen - bin Schwester von einem erwachsenen Bruder mit Autismus
Antworten: 13
Zugriffe: 14156

Re: Hallo zusammen

Hallo Flavia wie geht es euch? Ich wollte das Profil bearbeiten,den Banner von der HP wegnehmen,ging aber nicht,wenn ich vorschau gedrückt hab nach dem bearbeiten kam das alte wieder.
von Leandrosmama
8. Februar 2011, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo zusammen - bin Schwester von einem erwachsenen Bruder mit Autismus
Antworten: 13
Zugriffe: 14156

Re: Hallo zusammen

Hallo Bea ich hoffe auch, weisst du wir durften d^beim Test nicht dabei sein, zuerst wollte ich das garnicht,aber dann haben wir uns überreden lassen. Jedenfals sind das was ich dir sage Dinge, welche mir aufgefallen sind, der Speziallist sagte schon es gäbe da noch andere Faktoren die Intressant se...
von Leandrosmama
7. Februar 2011, 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo zusammen - bin Schwester von einem erwachsenen Bruder mit Autismus
Antworten: 13
Zugriffe: 14156

Re: Hallo zusammen

Nochmal an Bea : ich wollte mein Profil bearbeiten,aber ging irgendwie nicht, die HP von Leandro gibts nichtmehr, man musste mehr Online sein und immer wieder die HP aktualiseieren und ich war lange garnichtmehr am PC dann wurde die gelöscht....
von Leandrosmama
7. Februar 2011, 09:55
Forum: Allgemeines
Thema: Infos und Austausch zur Schweinegrippe.
Antworten: 14
Zugriffe: 26051

Re: Infos und Austausch zur Schweinegrippe.

Hallo wir sind auch alle geimpft....

Mein Bruder Michael hatte die ss grippe und der lag sogar auf der Intensiv.... danach haben wir uns gleich Impfen lassen...

hab nicht alles nachgelesen,aber das was ich gelesen hab war ja sehr intressant.

ich bin fuer die Impfung.
von Leandrosmama
7. Februar 2011, 09:51
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo zusammen - bin Schwester von einem erwachsenen Bruder mit Autismus
Antworten: 13
Zugriffe: 14156

Re: Hallo zusammen

Liebe Bea wie geht es euch? Wegen Matias, da ich diese Vorfälle nicht so genau mitbekommen hab, versteh ich mich mit ihm noch gleich gut, aber Michael unser bruder hat schon Angst vor ihm...er sagt,wenn Matias aggressiv spricht würde er Angst kriegen,denn das tat ihm schon sehr weh,als er verschlage...
von Leandrosmama
6. Februar 2011, 21:23
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo zusammen - bin Schwester von einem erwachsenen Bruder mit Autismus
Antworten: 13
Zugriffe: 14156

Hallo zusammen - bin Schwester von einem erwachsenen Bruder mit Autismus

Hallo zusammen,kennt ihr mich noch?lange lange ist es her...wie geht es euch so??? Ich habe ja im Juni 2009 mein 2.Kind unsere Tochter Noelia bekommen..Seitdem ist viel passiert... Hab mich oft gefragt ob denn das nicht alles mal hören kann.... Zuerst zu matias, wegen ihm bin ich ja in diesem Forum,...
von Leandrosmama
15. Juni 2010, 10:50
Forum: Verschiedenes
Thema: Tagebuch(Einer Schwester über ihren Behinderten Bruder)
Antworten: 63
Zugriffe: 76628

Hallo Bea, ha ich deie Nachricht echt übesehen oder nicht bekommen? Kann mich niht erninnern.... Hm wie lautet den der link? Meiner Familie, meinen Kindern gehts gut, aber matia weniger, es muss alles neu gestaltet werden, der Alltag mit ihm in der Familie ist für ihn eine Belastung und für meine El...
von Leandrosmama
20. Januar 2009, 16:46
Forum: Verschiedenes
Thema: Seiten für Geschwister behinderter o. schwerkranker Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 10647

Toll, werde bei gelegenheit sicher mal hereinschauen !!!!!
von Leandrosmama
11. Januar 2009, 22:48
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Lisa mit zukünftigem Enkel Liam (schwer behindert)
Antworten: 14
Zugriffe: 15758

So ein süsser Bericht, mir kamen gleich die Tränen, ich wünsche euch alles alles Gute, ich bin die Schwester eines behinderten Bruders und einens gseunden Bruders, ich würde meinen Behinderten Bruder nie hergeben, ich würde sagen, ohne das schlecht meinem gesunden Bruder gegenüber zu meinen, aber ic...
von Leandrosmama
9. Januar 2009, 13:37
Forum: Verschiedenes
Thema: Tagebuch(Einer Schwester über ihren Behinderten Bruder)
Antworten: 63
Zugriffe: 76628

Momentan gehts wirklich gut, er hat auch eine Gruppe gefunden, in der sich Behinderte Teenager/erwachsene treffen, erst wollte er nicht gehen, aber dann bin ich einmal mit ihm dorthin und seither geht er mit seinem Freund, der einzige wirkliche, den er schon seit dem Kindergarten hat, dorthin.... Ma...