Die Suche ergab 81 Treffer

von Denise
26. September 2011, 08:58
Forum: Die Angst vor dem Ende und das danach
Thema: Himmelskind Céline
Antworten: 50
Zugriffe: 37328

Re: Sternenkind Céline

Liebe Daniela

Lass dich umarmen! Ich möchte dir noch mein Aufrichtes Beileid aussprechen. Ich bin einfach sprachlos und geschockt. In Gedanken fest bei Céline und dir.

Ich habe soeben wieder die Engelskerze angezündet.

Mit guten Gedanken - Denise
von Denise
2. März 2011, 08:57
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Beatrice - sehbehinderte Leseratte/ eigene Texte
Antworten: 53
Zugriffe: 47090

GRATULATION

LIEBE BEATRICE

TOLL!!!! DAS SIND JA MAL SUPER NEUIGKEITEN. ICH FREUE MICH SO FÜR DICH. DU HAST ES DIR AUCH MEHR ALS VERDIENT!!!

ICH DRÜCK DIR SCHON JETZT DIE DAUMEN FÜR DEIN WIEDEREINSTIEG IM BERUFSLEBEN. ABER SO MOTIVIERT WIE DU BIST, KANN JA DA NICHTS SCHIEFGEHEN.

ALLES GUTE - DENISE
von Denise
1. September 2010, 20:52
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Risperidon
Antworten: 18
Zugriffe: 22721

Etwas habe ich noch vergessen. Das einzig Negative, dass ich über Risperdal bei Levi sagen kann, ist, dass er etwas zugenommen hat. Am Anfang ziemlich rasant, danach stagnierte es. Jetzt ist er einfach etwas kräftiger, aber nicht dick. Aber das Positive hat wirklich überwogen und darum würde ich den...
von Denise
30. August 2010, 11:40
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Risperidon
Antworten: 18
Zugriffe: 22721

Risperidon

Also ich weiss nicht genau, ob ich dir weiterhelfen kann. Levi hat viele autistische Züge und wahrscheinlich das Asperger Syndrom oder zumindest irgendeine Mischform. Levi hat von März 2009 bis April 2010 das Medikament RISPERDAL erhalten. Ich weiss jetzt den Unterschied zu eurem Risperidon nicht, a...
von Denise
2. August 2010, 10:29
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: geboren ohne Hirn - intrauterine Hirnblutung/ Thrombose
Antworten: 30
Zugriffe: 43613

Liebe Sohee

Ich umarme dich ganz fest und wünsche euch viel Kraft!!! Mir fehlen die Worte, habe aber soeben ein Kerzli für Lucy angezündet. Sei gedrückt! Mit ganz vielen stärkenden Gedanken bin ich bei euch. Alle Kraft dieser Welt wünsch ich euch. In Liebe - Denise
von Denise
24. August 2009, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Hüft-Obs
Antworten: 24
Zugriffe: 19507

Daumendrück

Da drück ich mal ganz fest die Daumen, dass die OPs gut gelingt.
Alles, alles Gute.
Ich denke an euch.
von Denise
12. August 2009, 07:53
Forum: Verschiedenes
Thema: Wenn mir die Worte ausgehen...
Antworten: 2
Zugriffe: 5462

Wow, Raphael!
Super, was du da selbst geschafft hast! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem unglaublichen Erfolg. Das hört sich ja bombastisch an. Ich wünsche dir einfach weiterhin viel Erfolg und einfach das Allerbeste.
Mit mir darfst du gerne abklatschen.
von Denise
29. Juni 2009, 22:43
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Sphinkterdysplasie / OP
Antworten: 101
Zugriffe: 86556

Hallo Esther

Es freut mich, dass die OP für euch erfolgreich war. Auch bei uns war Dr. Hirsig das Beste, was uns passieren konnte. Ich verstehe dich sehr gut von wegen Hypochonder etc. Ich fühlte mich von unserer Kiä einfach unverstanden und nicht ernst genommen und kam dann per Zufall an Dr. Hirsig. Danach ging...
von Denise
28. Juni 2009, 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: Unsere Tochter Noelia-Leona
Antworten: 7
Zugriffe: 7510

Liebe Mara

Herzliche Gratulation zur Geburt von eurer Tochter Noelia-Leona (mega hübscher Name!).
Ich war natürlich gleich auf der Homepage...ist ja eine süsse Maus!

Ich wünsche euch alles Glück der Erde.

Alles Liebe - Denise
von Denise
11. April 2009, 18:48
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Raphael, der etwas andere Sportler
Antworten: 31
Zugriffe: 33538

Lieber Raphael

Einfach super!!! Ich bin wirklich beeindruckt. Du hast ja einen Superschuss drauf! Einfach toll. Diese Bilder machen doch wirklich Mut.
von Denise
7. April 2009, 08:36
Forum: Die Angst vor dem Ende und das danach
Thema: Céline wurde vom Notarztwagen intubiert abgeholt.
Antworten: 121
Zugriffe: 84826

Ich freu mich ja so für euch!!!! Du musstest ja einiges durchmachen bis Céline nun endlich entlassen wird. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass Céline sich nun ganz gut erholt und dass ihr ganz lang von einem Rückschlag verschont bleibt. Ich wünsche euch eine schöne Grillfeier...mmh...macht mich...
von Denise
28. März 2009, 21:08
Forum: Die Angst vor dem Ende und das danach
Thema: Céline wurde vom Notarztwagen intubiert abgeholt.
Antworten: 121
Zugriffe: 84826

Das sind ja ganz tolle Fotos von Céline! Man sieht es ihr ja richtig an, dass es ihr besser geht. Zum guten Glück!!! Es ist schön zu lesen, dass sich Céline nun langsam erholt und dass ihr euch auf dieser Abteilung verstanden und gut aufgehoben fühlt. Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass es au...
von Denise
16. März 2009, 09:49
Forum: Die Angst vor dem Ende und das danach
Thema: Céline wurde vom Notarztwagen intubiert abgeholt.
Antworten: 121
Zugriffe: 84826

Liebe Daniela Oje, was müsst ihr noch alles durchmachen? Ich wünsche dir für das heutige Gespräch alles Gute und hoffe, dass du ernst genommen wirst. Vertraue auf dein Bauchgefühl und stehe zu deiner Meinung. Hast du jemand der dich an das Gespräch begleiten kann (deine Mutter, eine gute Freundin?) ...
von Denise
10. März 2009, 16:17
Forum: Die Angst vor dem Ende und das danach
Thema: Céline wurde vom Notarztwagen intubiert abgeholt.
Antworten: 121
Zugriffe: 84826

Liebe Daniela Schön, endlich mal zu lesen, dass es Céline etwas besser geht. Hoffentlich bleibt es nun dabei und ihr könnt euch alle erholen. Was ihr da durchmachen musstet, ist fast nicht zum Glauben! Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass es weiter aufwärts geht und wünsche euch allen weiterhi...
von Denise
7. März 2009, 09:25
Forum: Die Angst vor dem Ende und das danach
Thema: Céline wurde vom Notarztwagen intubiert abgeholt.
Antworten: 121
Zugriffe: 84826

Liebe Daniela Oje, was ihr da durchmachen müsst, ist ja fast nicht zum Aushalten!!! Wie geht es Nicola? Spürt er, dass es Céline nicht gut geht? Ich wünsch euch weiterhin viel Kraft. Das ist ja eigentlich schon unmenschlich, was ihr da durchstehen müsst. Eine extragrosse Portion Energie und Kraft au...

Zur erweiterten Suche