Die Suche ergab 105 Treffer

von Raphael
4. März 2019, 23:41
Forum: Verschiedenes
Thema: Tote Links im Forum
Antworten: 13
Zugriffe: 11091

Re: Tote Links im Forum

Hallo Bea

Mich interessiert es nur, wo du die Seiten mit den Linksammlungen verteilt hast. damit ich eine Liste machen kann von denen, und die dann checken kann. Weil so hab ich das beim letzten mal auch gemacht.

Gruss Raphael
von Raphael
18. Februar 2019, 21:04
Forum: Verschiedenes
Thema: Tote Links im Forum
Antworten: 13
Zugriffe: 11091

Re: Tote Links im Forum

Hallo Bea Es würde mir helfen, wenn du sagen könntest, wo du die Links alle verteilt hast ;-) Es ist ziemlich schwer, solche spider (wie man die Programme nennt) vernünftig einzugrenzen. Damit ich das machen kann, muss ich wissen, wo du die Links überall verteilt hast. Ich glaube nicht, dass ich dir...
von Raphael
18. Februar 2019, 19:57
Forum: Verschiedenes
Thema: Tote Links im Forum
Antworten: 13
Zugriffe: 11091

Re: Tote Links im Forum

Hallo Bea

Ich kümmer mich mal drum, dass du wieder so eine Liste bekommst... Dauert aber ein bisschen. Will das tool nur in der Nacht laufen lassen, da der Check auch das Forum ordentlich belastet.

Gruss Raphael
von Raphael
18. Februar 2019, 19:41
Forum: Verschiedenes
Thema: Tote Links im Forum
Antworten: 13
Zugriffe: 11091

Re: Tote Links im Forum

Hallo Bea Das Programm (eher Script) müsste ich erst mal wieder suchen. Zudem funktioniert es so bestimmt nicht mehr. Dafür hat sich in PHP Zuviel geändert. Aber Linkchecker gibt es einige, die im Prinzip das selbe tun. Einen Linkchecker werden wir aber auch für die Vefko schreiben. Der ist dann abe...
von Raphael
29. Juli 2018, 12:15
Forum: Verschiedenes
Thema: Ich gründe einen Verein
Antworten: 4
Zugriffe: 4748

Re: Ich gründe einen Verein

Hallo zusammen

Das Tool ist schon ziemlich weit vorangeschritten. Wir sind aktuell in der Alpha Phase, und werden in einigen Wochen in eine Public Beta gehen. Ein paar Screenshots findet ihr auf https://forum.vefko.ch/viewtopic.php?f=2&t=100

Gruss Raphael
von Raphael
20. April 2018, 22:35
Forum: Verschiedenes
Thema: Stützradkrimi
Antworten: 0
Zugriffe: 2577

Stützradkrimi

Hallo zusammen Einige Leute haben sich gewünscht, dass ich auch alte Geschichten auf meinem Blog aufschreibe. Ich habe nun angefangen, den Stützradkrimi zu verfassen. Hier geht's zum ersten Teil des "Stützradkrimis" Viel Spass beim lesen http://raphaelbircher.blog/2018/04/20/stuetzradkrimi-der-anfan...
von Raphael
11. September 2017, 01:44
Forum: Verschiedenes
Thema: Ich gründe einen Verein
Antworten: 4
Zugriffe: 4748

Re: Ich gründe einen Verein

Hallo zusammen

Zwar gibt's hier keine Antworten, aber vielleicht interessiert es ja doch jemand. Der Verein ist gegründet, und ich starte mit zwei Arbeitslosen aber motivierten Menschen in das Abenteuer. Wir sind nun unter Vefko.ch zu finden.

Gruss Raphael
von Raphael
16. Juli 2017, 04:23
Forum: Verschiedenes
Thema: Ich gründe einen Verein
Antworten: 4
Zugriffe: 4748

Ich gründe einen Verein

Hallo zusammen

Ich habe ein neues Projekt ins leben gerufen. Als Nebeneffekt soll dieses Projekt in Zukunft auch behinderten Arbeitsplätze bieten.

https://rbircher.github.io/

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Gruss Raphael
von Raphael
13. Mai 2016, 08:18
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Raphael, der etwas andere Sportler
Antworten: 31
Zugriffe: 39321

Re: Raphael, der etwas andere Sportler

Hallo zusammen

Auf https://raphaelbircher.wordpress.com/20 ... uf-in-zug/ gibt es mal wieder ein paar News von mir. Letzte Woche bin ich in Zug gelaufen, dieses Wochenende laufe ich in Sarnen.

Gruss Raphael
von Raphael
10. April 2016, 03:29
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Raphael, der etwas andere Sportler
Antworten: 31
Zugriffe: 39321

Re: Raphael, der etwas andere Sportler

Hallo zusammen Lange ist es her, seit ich hier ein Update brachte. Die Tour ist vorüber und den Rekordversuch habe ich nicht gemacht. Ich war einfach nicht genug fit dafür. Auf meinem Blog gibt es viel zu lesen. Schaut einfach mal auf http://raphaelbircher.wordpress.com vorbei. Ich wünsche Euch eine...
von Raphael
2. März 2015, 10:32
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Raphael, der etwas andere Sportler
Antworten: 31
Zugriffe: 39321

Re: Raphael, der etwas andere Sportler

Hallo Bea und alle anderen Du kannst dich auf meinem Blog informieren. Die Facebook Seite hat eigentlich auch keine anderen Informationen als Links auf mein Blog. Die FB Seite ist eigentlich nur promotion ohne exklusive Inhalte. Vermutlich werden noch andere Sozial Media folgen wie zum Beispiel Twit...
von Raphael
20. Februar 2015, 04:53
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Raphael, der etwas andere Sportler
Antworten: 31
Zugriffe: 39321

Re: Raphael, der etwas andere Sportler

Hallo Bea Ach Bea, du hast es wieder mal genau verstanden. Genau um eine Mutmach Tour geht es. Und nichts auf dieser Welt würde mich mehr freuen, als wenn mich ein paar Leute auf dem Weg begleiten. Ich bin mir sogar am überlegen, Killometer Menschen zu widmen, die die Hoffnung gerade besonders gebra...
von Raphael
17. Februar 2015, 19:16
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Raphael, der etwas andere Sportler
Antworten: 31
Zugriffe: 39321

Re: Raphael, der etwas andere Sportler

Hallo zusammen Ich werde ab März mit einem Fahrradanhänger und meinem Fahrrad, Unihockeystöcke und Laufschuhe durch die Schweiz touren. Ein paar Hintergründe dazu findet ihr unter https://raphaelbircher.wordpress.com/2015/02/17/offizielle-ankundigung-der-sport-of-hope-tour/ . Vielleicht sieht man si...
von Raphael
9. Februar 2015, 13:20
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Spastik und Botox?
Antworten: 6
Zugriffe: 5801

Re: Spastik

Hallo zusammen Habt ihr schon mal die Magnesiumwerte checken lassen? Magnesium selbst hilft zwar nicht bei Spastik, Ein Magnesiummangel hat allerdings gravierende Auswirkungen auf die Spastik. Ein Magnesiummangel kann die Spastik vervielfachen. Das kann ich Euch aus eigener Erfahrung bestätigen. Mag...
von Raphael
8. Februar 2015, 19:58
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Mein Training gegen die Spastik
Antworten: 0
Zugriffe: 6677

Mein Training gegen die Spastik

Hallo zusammen

Auf https://raphaelbircher.wordpress.com/20 ... inspastik/ habe ich mein Training gegen die Spastik genauer beschrieben. Ich veröffentliche die Informationen in der Hoffnung, dass sie Hilfreich sind.

Wer Feedback hat, nur zu.

Gruss Raphael