Die Suche ergab 58 Treffer

von Noelia05
29. Dezember 2013, 00:19
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Wer hat Erfahrung mit der Adeli Therapie
Antworten: 1
Zugriffe: 7153

Wer hat Erfahrung mit der Adeli Therapie

Hallo!
Ich suche Schweizer Familien welche Erfahrungen mit der Adeli-Therapie haben? Bitte per PN da ich aus Zeitgründen nicht so oft im Forum bin!! Danke
von Noelia05
6. Oktober 2013, 19:46
Forum: Verschiedenes
Thema: Wer kennt die Adeli-Therapie
Antworten: 3
Zugriffe: 6937

Wer kennt die Adeli-Therapie

Hallo
Suche Familien welche mit ihrem Kind in der Slowakei waren um die Adeli-Therapie zu machen. Bitte meldet euch. Wir überlegen diese Therapie zu machen, möchten uns aber möglichst gut informieren vorher. Danke
von Noelia05
25. Juli 2012, 20:45
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Alessia zwei Jahre alt - Diagnose Aicardi Syndrom
Antworten: 8
Zugriffe: 16848

Re: Alessia zwei Jahre alt - Diagnose Aicardi Syndrom

Hallo
Wir sind auch aus dem Aargau. Unsere Tochter hat auch eine CP, sie ist 7 Jahre alt...
Wie gehts euch so?

Liebe Grüsse..
von Noelia05
4. Juni 2012, 22:50
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallöchen
Antworten: 7
Zugriffe: 11711

Re: Hallöchen

Hallo Sabrina
Wie geht es Samantha und dir? Liebe Grüsse
von Noelia05
10. Februar 2012, 23:05
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallöchen
Antworten: 7
Zugriffe: 11711

Re: Hallöchen

Hallo und ♥-lich willkommen! Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!
von Noelia05
29. April 2011, 11:41
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Wir wollen uns auch vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 7443

Re: Wir wollen uns auch vorstellen

Herzlich willkommen! :D :)
von Noelia05
13. April 2011, 20:59
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: TV-Tipp Sendung CLUB SF DRS Thema 'Leben ohne zu leben'
Antworten: 1
Zugriffe: 8122

TV-Tipp Sendung CLUB SF DRS Thema 'Leben ohne zu leben'

Eltern von behinderten Kindern erzählen von ihrem Leben..http://www.sendungen.sf.tv/club/Sendungen/Club

Wiederholung am Donnerstag, 14. April 2011, 12.40 Uhr SFinfo
Samstag, 16. April 2011, 14.05 Uhr, SF1
von Noelia05
3. Februar 2011, 14:18
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Welche Rechte hat ein behindertes Kind zu spielen? Unmögliche Nachbarin
Antworten: 3
Zugriffe: 8604

Re: Welche rechte hat ein Behindertes Kind zu spielen

Erstmal hallo Sarah, lange nichts mehr gehört! Wir könnten ja wieder mal abmachen, ich würde mich sehr freuen! Zu deinem Thema: Ich kann es kaum glauben! Das ist wirklich unverständlich und herzlos von dieser Frau! Es ist so toll was Nora alles kann, ich wäre froh wenn Noelia das auch könnte...du lä...
von Noelia05
8. März 2010, 12:25
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: AHC Lähmungen (abwechselnde Halbseitenlähmung) Austausch gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 9132

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wollte dir aber viel Glück wünschen und auch alles Gute für deinen Sohn!
von Noelia05
15. November 2009, 21:38
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Jael kann alleine laufen
Antworten: 8
Zugriffe: 8210

Das ist ja fantastisch, freut mich so sehr für euch! Immer wieder habe ich kurz an euch gedacht, wir haben uns ja vor einiger zeit hin und wieder geschrieben. Es ist toll dass Jael solche Fortschritte gemacht hat, ihr habt es ja sozusagen doppelt schwer...wie geht es denn Jeremia? Ich träume noch vo...
von Noelia05
27. Juni 2009, 23:33
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Carmen und Noah
Antworten: 50
Zugriffe: 42065

Hallo Carmen Freut mich auch dich hier zu 'treffen'! Ja richtig, unsere jüngste ist jetzt 15 Monate und wir sind so dankbar dass sie ein kerngesundes Mädchen ist, sie ist grade seeehr chaotisch und immer auf Trab, räumt mir alle Schränke aus und nichts ist sicher vor ihr! :lol: Seit ende Mai hat sie...
von Noelia05
24. Juni 2009, 13:40
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Carmen und Noah
Antworten: 50
Zugriffe: 42065

Hallo

Liebe Carmen...wir kennen uns auch schon aus einem anderen Forum! Ich wünsche Noah dass es jetzt bergauf geht mit der Sonde!!

Liebe Grüsse
von Noelia05
11. Mai 2009, 12:56
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Verein für Rolli-Kids im Kanton Aargau - Region Aarau gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 6174

Verein für Rolli-Kids im Kanton Aargau - Region Aarau gesucht

Unsere Tochter bekommt in Kürze ihren ersten Rolli. Sie kann ihn gut selber fahren und ich würde sie gerne in einen Verein schicken wo die Kinder lernen mit dem Rolli gut umzugehen und Spiele, Parcours machen etc...im Kt.Aargau muss es sein, Region Aarau...weiss jemand etwas?
von Noelia05
23. April 2009, 14:47
Forum: Empfehlenswerte Literatur
Thema: Schönes Gedicht
Antworten: 5
Zugriffe: 11913

Hallo Sonja
Ja genau von da habe ich es kopiert...hoffe das ist kein Problem für dich aber ich finde es so schön und passend!! Liebe Grüsse