Die Suche ergab 30 Treffer

von Myriam Schmid
26. April 2009, 14:29
Forum: Die Angst vor dem Ende und das danach
Thema: Nicola wieder im Krankenhaus
Antworten: 23
Zugriffe: 22699

Hallo Daniela,

so schön, dass es deinen beiden Schätzen gut geht. Ich hoffe, das bleibt jetzt länger so. Ich würde es euch sooo gönnen.

Liebe Grüsse Myriam
von Myriam Schmid
26. März 2009, 08:59
Forum: Die Angst vor dem Ende und das danach
Thema: Céline wurde vom Notarztwagen intubiert abgeholt.
Antworten: 121
Zugriffe: 86853

Hallo Daniela,

ich freue mich sooooo, dass es der kleinen Maus besser geht, man sieht es auf den Bildern :D Schön, dass ihr nun so gut betreut seid und du dich auch wieder etwas erholen kannst.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute Myriam
von Myriam Schmid
17. März 2009, 20:04
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: wir möchten uns vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 5413

Hallo,

herzlich willkommen hier.

Kennst du schon www.leona-ev.de das könnte vielleicht für euch auch noch spannend sein.

Liebe Grüsse Myriam
von Myriam Schmid
15. Februar 2009, 20:16
Forum: Die Angst vor dem Ende und das danach
Thema: Céline wurde vom Notarztwagen intubiert abgeholt.
Antworten: 121
Zugriffe: 86853

Liebe Daniela,

gerade erst habe ich deinen Bericht von Céline gelesen, ich bin total erschrocken.

Ich bin ja so froh, dass es ihr besser geht.

Ich wünsche ihr gute Besserung und dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüsse Myriam
von Myriam Schmid
1. Februar 2009, 20:09
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: entwicklungsrückstand
Antworten: 13
Zugriffe: 13514

Hallo, ich wollte dir nur mitteilen, dass es auch eine Erleichterung sein kann eine Diagnose zu haben. Uns ging es auf jeden Fall so. Immer war ich schuld, dass Jonas nicht zunahm. Es war sehr zermürbend und als die Diagnose kam, waren wir erleichtert. Es gab einen richtigen Grund für Jonas's Entwic...
von Myriam Schmid
25. Januar 2009, 19:59
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Unsere Familie stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 5308

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!


Ich wünsche dir einen guten Austausch!

Liebe Grüsse Myriam
von Myriam Schmid
23. Januar 2009, 19:27
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Chiara 13.1.2006
Antworten: 6
Zugriffe: 9957

Hallo, ich finde schon alleine diese Aeusserung schlimm, wirklich. Als wir bei besagtem Genetiker waren, fragte mich nacher mein Mann, was der wohl für ein Syndrom habe (sieht auch speziell aus:-)))) ? Bei Jonas hat auch erst die Genetik mit über 2 Jahren ein Resultat gebracht und ich kann dir nachf...
von Myriam Schmid
27. Dezember 2008, 10:41
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Lisa mit zukünftigem Enkel Liam (schwer behindert)
Antworten: 14
Zugriffe: 12702

Hallo Lisa,

schön, dass du nun auch hierher gefunden hast. Es gibt doch Themen, die eher länderspezifisch sind und da bekommt ihr hier sicher guten Rat.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und drücke alle Daumen für euch!

Liebe Grüsse Myriam
von Myriam Schmid
6. August 2008, 21:29
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Brauche Hilfe..
Antworten: 3
Zugriffe: 4536

Hallo, Jonas hat und hatte keine Probleme Freunde zu finden. Er macht es einem aber auch leicht, ihn zu mögen und fällt nicht besonders auf. Ich denke in einem kleinen Dorf klappt das eher. Er ist einfach d e r Jonas. Allerdings muss man natürlich auch mithelfen. So ganz von selbst geht es auch hier...
von Myriam Schmid
17. Juni 2008, 19:59
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Morbus Perthes
Antworten: 32
Zugriffe: 32694

Hallo Diddi,

ich habe dir eine PN gesendet.

Grüessli Myriam
von Myriam Schmid
15. Juni 2008, 21:54
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Morbus Perthes
Antworten: 32
Zugriffe: 32694

Hallo Diddi,

unser Jonas hat seit 3 Jahren Morbus Perthes. Wir sind also schon recht erfahren, wenn du Fragen hast, nur zu.

Liebe Grüsse Myriam
von Myriam Schmid
7. Juni 2008, 16:40
Forum: Ausflüge und Reisen
Thema: Dreamnight Zoo Zürich
Antworten: 32
Zugriffe: 35063

Hallo,
auch uns hat es sehr gut gefallen. Jonas ist überglücklich, er durfte ein junges Füchslein halten. Auch sonst wurde im Tierli-Walter viel geboten. Das Wetter ging gerade noch, als es regnete schauten wir uns im Tropenhaus um und genossen die Aufführung im Zirkuszelt.

Liebe Grüsse Myriam
von Myriam Schmid
29. Mai 2008, 20:28
Forum: Ausflüge und Reisen
Thema: Dreamnight Zoo Zürich
Antworten: 32
Zugriffe: 35063

Hallo zusammen,

wir werden im Tierli Walter in Gossau an der Dream Night teilnehmen, ist für uns nicht so weit. Jonas freut sich sehr und wir sind auch gespannt.

Wir wünschen euch allen viel Vergnügen Myriam
von Myriam Schmid
22. Mai 2008, 13:25
Forum: Verschiedenes
Thema: Kantonales Spital Winterthur
Antworten: 13
Zugriffe: 15022

Hallo Flavia,

ich kenne mich nicht aus in Winterthur. In St.Gallen kann man für die blaue Zone Tageskarten kaufen (ca.6 Fr.), Parkplätze gibt es rund ums Kispi (blaue Zone). Die Tageskarten gibt es am Empfang im Kispi. Ev. gibt es ja sowas in Winterthur auch.

Liebe Grüsse Myriam
von Myriam Schmid
13. Mai 2008, 20:55
Forum: Verschiedenes
Thema: Hilfe Stuart Little Figur gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 8987

Hallo Petra,

ja, ich kann mir vorstellen, wie es euch erging.

Es ist für mich wirklich auch heute noch kaum zu glauben, dass sie den Stuart gefunden haben und ich bin sehr dankbar :D :D

Liebe Grüsse Myriam